Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie Mitarbeiter plaudert
#1

Zitat:Original von antihero
Zitat:Original von antihero
Halo 3: Map-Editor und über 50 Spieler online?



Laut CVG soll ein Bungie-Mitarbeiter ein paar interessante Details zu Halo 3 ausgeplaudert haben, wonach Story und Setting wesentlich düsterer ausfallen werden als in den Vorgängern und die Einleitung Tausende von Jahren vor den Ereignissen in Halo 1 ansetzen soll. Zudem soll man die Story online mit mehr als zwei Spielern kooperativ bestreiten und auf bestimmten Multiplayer-Maps gegen über 50 weitere Xbox Live-User antreten können.

Daneben werde es auch gemeinsame Kämpfe gegen Bots geben, die in direkt mit der Story verknüpften Szenarien angesiedelt seien. Des Weiteren sollen sich Multiplayer-Fans über die Rückkehr überarbeiteter Versionen von Zanzibar, Sidewinder und Hang Em High freuen dürfen, während man via angeblich separat erhältlichem Map-Editor und Movie Maker eigene Karten und Filme erstellen und über Xbox Live tauschen könne. Allerdings wurde bisher keines dieser Gerüchte von Bungie offiziell bestätigt - also freut euch lieber noch nicht zu früh.

hat es schon sooooooooooooooo ein bart?
ist es schon alt?? beledigt ihr mich gleich wieder?


Quelle CVG

http://www.computerandvideogames.com/r/?...)id=120667


oder hat der gute alte froschfotzen anti mal was produktives gefunden?
Klatsch, aber das hätte bequem auch in einen Post platz gefunden!

Hmm, scheint doch was dran zu sein, aber das mit dem Movie Maker für Halo 3 glaub ich eher weniger, weil die das(habe ich auch irgendwann mal gelesen)schon für Halo 2 geplant hatten...und, wo ist dieses schöne Setup?? Die haben es ja in Halo 2 für die deutsche Version nicht einmal hinbekommen, dass man in seinen Nick-name Symbole verwenden darf...darum würde ich nicht mal meine Oma drauf wetten!
Zitieren
#2

Na, wenn das simmen sollte und es keine leere Versprechung ist, kann man ja gespannt sein.
Jedenfalls wäre die Story für mich persönlich schon Pluspunkt wert, wenn das stimmt.

@anti
Schon mal was von Edit gehört.
Das war mal ein positiver Beitrag.
Du besserst dich.
Zitieren
#3

Naja, das gabs hier (oder im alten Forum) schon mal irgendwo.
Das Datum der News sagt eigentlich alles: "Friday 17th June 2005"
Zitieren
#4

ich glaube auch weniger dass das stimmt, und dass sind bestimmt alles nur gerüchte..
1. Halo ist kein Spiel dass man mit 50 Spielern spielt.
Es ist nich Call of Duty. Call of Duty 2wurde ja auch mit 50 Spielern geplant, und was ist draus geworden??? Max. 8 Spieler über Live.
2. Movie Maker , ne, glaub ich auch nicht... seeeeehr unwahrscheinlich.... könnte man ja nicht mehr atmen voller montagen....
3. map editor, könnte sein...
3. wie soll das bitte gehen mit 1000 jahren vor halo 1 ???
Dann wäre es ja eigentlich " heute" , und seht ihr "heute" irgendwelche Spartaner rumrennen ??? Ne, voller quatsch..
Zitieren
#5

Zitat:Original von Diabolo X
2. Movie Maker , ne, glaub ich auch nicht... seeeeehr unwahrscheinlich.... könnte man ja nicht mehr atmen voller montagen....
3. map editor, könnte sein...
3. wie soll das bitte gehen mit 1000 jahren vor halo 1 ???
Dann wäre es ja eigentlich " heute" , und seht ihr "heute" irgendwelche Spartaner rumrennen ??? Ne, voller quatsch..

zu 2. Die gibt es jetzt auch schon genügend Rolleyes
zu 3. Ähm...hallo? Halo spielt im Jahr 2552 - 1000 = 1552. Das nennst du heute? Nixda
Außerdem spielt das eventuell auch 1000 Jahre vor den Flood, etc?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#6

ähm, ja.. darauf hab ich net so arg geachtet... trotzdem komisch Lol
Zitieren
#7

Hey leute, überlegt doch mal.

Glaubt ihr wirklich das ein Map Editor zu Halo past oder zum styl der entwikler?

Die lassen das hundert Prozentig sein aus folgendem grunde:
1. Neue Maps = mehr interesse am Spiel /viele eigene maps = Übersätigungdes "Marktes"
2. Halo het seinen styl dadurch das es immer 8 vs 8 ist.
3. Mouvie amker halte ich für relativ realistisch
4. Über Live koperativ spielen ist meiner meinung eine foraussetzung für Halo 3
5. 1000 Jahre in der Vergangen heit Spielen würde ich aus erwägung ziehen. Denn warum soll der Master Chif in Halo 2 auf die Erde Stürtzen um dann hinterher in der vergangen heit zu Spielen. Besonders deshalb weil die Halo bücher für die vergangen heit sorgen. Die Story von Halo 3 Spielt defenitiv in der virtuelen "gegenwart".

FAZIT:
Da haben sich ein paar leute ein bischen vielmül überlegt.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Dino Crisis
Hey leute, überlegt doch mal.

Glaubt ihr wirklich das ein Map Editor zu Halo past oder zum styl der entwikler?

Die lassen das hundert Prozentig sein aus folgendem grunde:
1. Neue Maps = mehr interesse am Spiel /viele eigene maps = Übersätigungdes "Marktes"
2. Halo het seinen styl dadurch das es immer 8 vs 8 ist.
3. Mouvie amker halte ich für relativ realistisch
4. Über Live koperativ spielen ist meiner meinung eine foraussetzung für Halo 3
5. 1000 Jahre in der Vergangen heit Spielen würde ich aus erwägung ziehen. Denn warum soll der Master Chif in Halo 2 auf die Erde Stürtzen um dann hinterher in der vergangen heit zu Spielen. Besonders deshalb weil die Halo bücher für die vergangen heit sorgen. Die Story von Halo 3 Spielt defenitiv in der virtuelen "gegenwart".

FAZIT:
Da haben sich ein paar leute ein bischen vielmül überlegt.
Aha, naja, in einer Sache hast du schon recht: Es wären VIEL zu VIELE Maps dann im Umlauf. Außerdem hat selbst dann die XBOX360 irgendwann ihre Speicherkapazität voll ausgeschöpft! Die hustet dann doch auch aus dem letzten Loch, wenn die bis oben hin voll von Maps ist. Außerdem ist das doch blöd, wenn man dann über Live zocken möchte und man muss sich erst ne map runterladen, die sich mein Gegenüber erstellt hat, nur damit ich mit ihm mal kurz zocken kann....Naja....lassen wir uns mal überraschen!

Und die Sache mit den 50 Gamern: finde ich totalen Schwachsinn. Hat man doch überhaupt keinen Überblick mehr! Und was wird aus den Maps, wie z.B.: Feld??? 50 Leute auf Feld??? Oder auf Zanzibar? Soll das Ding platzen?
Zitieren
#9

Ich wusste doch ich hab das mal irgendwo aufgeschnappt! Möglich wärs! Auf jeden Fall...
Zitieren
#10

Ich könnte wetten, das ich gelesen habe, dass es 100.000 Jhare vor Halo 1 spielt. In einer Zwischensequenz soll dann gezeigt werden, wie alles passiert ist = wie Halo erbaut wurde, wie die Flood entsand und so.

Das mit dem Map Editor finde ich sehr gut, genauso wie den Movie Maker.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
10.10.2008, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin