Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie Mitarbeiter plaudert
#11

warum muss es den mit dem MC zu tun haben vor 1000-5000 Jahre davor würde die allianz gegründet aus eliten und propheten dann kamm die zähmung der jäger aufstand der grunt und die schakale
vll spiel man einen eliten der diese anderen völker zusammen treibt und bekehrt ?

und neben bei wechselt man wieder zum MC um die erde zu retten.
immer zeit sprünge


ich fände 32 spieler würden reichen 16vs 16 ist finde ich mehr als genug


editor und movie maker wären nciht unbedingt nötig vor allem das chaos mit den karten
Zitieren
#12

Oder man macht diese Zeitsprünge als irgendein Bonus. Z.B. wenn man alle Level auf Legendär durch zockt.

[Bild: favorites78.gif]
Zitieren
#13

der entwickler hat das schon vor mehreren wochen gesagt und nach dem interview gleich wieder was zurückgenommen. das hab ich gehört...?!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

Wenn das mit der Vergangenheit stimmt, dann könnte es auch mit dem GB zusammenhängen, oder?
Zitieren
#15

[quote]Original von Dino Crisis
Hey leute, überlegt doch mal.

Glaubt ihr wirklich das ein Map Editor zu Halo past oder zum styl der entwikler?

Die lassen das hundert Prozentig sein aus folgendem grunde:
1. Neue Maps = mehr interesse am Spiel /viele eigene maps = Übersätigungdes "Marktes"
2. Halo het seinen styl dadurch das es immer 8 vs 8 ist.
3. Mouvie amker halte ich für relativ realistisch
4. Über Live koperativ spielen ist meiner meinung eine foraussetzung für Halo 3
5. 1000 Jahre in der Vergangen heit Spielen würde ich aus erwägung ziehen. Denn warum soll der Master Chif in Halo 2 auf die Erde Stürtzen um dann hinterher in der vergangen heit zu Spielen. Besonders deshalb weil die Halo bücher für die vergangen heit sorgen. Die Story von Halo 3 Spielt defenitiv in der virtuelen "gegenwart".



Also ich denke er meinte das der Vorspann in der Vergangenheit spielt ähnlich wie beim Pilotfilm zu SG Atlantis nur eine kurze einleitung die zb. zeigen könnte wie und warum die Forunner Halo
aktiviert haben.
Zitieren
#16

Also das mit dem Editor glaub ich auch nich! Das mit dem Movie Maker schon eher! Mit was für nem Programm macht man eigentlich sonst ne Montage??? Also wie machen das Dymdez und so???
Mit 50 Leuten auf Zauberer wär schon scheiße! Nuts
Das Intro könnte doch echt 1553 spielen! Wäre ja nur ein Video!
Zitieren
#17

Zitat:Original von Kas
Also das mit dem Editor glaub ich auch nich! Das mit dem Movie Maker schon eher! Mit was für nem Programm macht man eigentlich sonst ne Montage??? Also wie machen das Dymdez und so???
Mit 50 Leuten auf Zauberer wär schon scheiße! Nuts
Das Intro könnte doch echt 1553 spielen! Wäre ja nur ein Video!


das ist schon alles verjährt Lol Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
10.10.2008, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin