Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was nicht kommen darf

Also ich hab gehört dass es nur drei teile geben wird. Traurig
Demnach kann es ja eigentlich gar kein offennes ende geben, oder ? Smile

Huldig HALO
Zitieren

Zitat:Original von chriz
die story is doch wurscht, sie soll nur nicht serious sam niveau erreichen
D D

Die Story ist mir nicht egal, die macht ja schließlich den Flair von Halo aus.

Naturlich auch die endgeilen Kämpfe, aber ohne Story währe Halo bei weitem nicht so bekannt geworden.

@ mega metzel

Mich würde interresieren wo du das gehört hast!
Zitieren

Zitat:Original von Raszagal
Zitat:Original von chriz
die story is doch wurscht, sie soll nur nicht serious sam niveau erreichen
D D

Die Story ist mir nicht egal, die macht ja schließlich den Flair von Halo aus.

Naturlich auch die endgeilen Kämpfe, aber ohne Story währe Halo bei weitem nicht so bekannt geworden.

@ mega metzel

Mich würde interresieren wo du das gehört hast!

das meinte ich nicht so. die story is eigentlich das wichtigste, aber es kann uns doch egal sein was passiert, lassen wir uns überraschen....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Soo. Ich bin nun ebenfalls Mitglied dieses Boards und habe hier gleich mal meine Meinung zu posten...

Vorab mal: Die Story in Halo 2 war echt lausig. Kaum mit Zusammenhang und nicht halb so gut wie die Story von Halo 1. Mal ganz davon abgesehen wie Hirnrissig die Idee war, tausende von Waffen in Halo 2 zu präsentieren, ist das Spiel auch vom Gameplay nicht mit Halo 1 zu vergleichen. Denn bei Halo 2 gab es mehrere Neuerungen, die sich alles andere als positiv ausgewirkt haben:

- Kein Zoomen bei Pistole
- Waffenarsenal zu groß, nicht mal mehr ansatzweiße überschaubar
- Gegner zu stark gegen Sniper
- MP total Schwach
- Schwert absolut überflüssig
- Spielweise aus der Sicht einer Elite der Allianz schwachsinnig
- Die Idee der Dual-Waffenführung ist hirnlos

Ich könnte noch Stunden so weiter aufzählen. Was es in Halo ganz klar geben sollte:

- Pistole aus Halo 1
- Abschaffung von Überflüssigen Fahrzeugen wie Spectre, Wraith und den Gauss Warthog
- Starke Sniper
- Gut ausgearbeitete Story, die sich zur Abwechslung mal wieder um die Ringwelt und die wahren Religiösen Gründe drehen sollte.
- Tolles Gameplay (d.h. Spannande und packende Missionen)
- Spaßiger Multiplayer Modus (der ließ bei Halo 2 stark zu wünschen übrig)
- Überschaubares Waffenarsenal, ähnlich wie bei Halo 1.
- Spielschwierigkeit von Halo 2 Niveau zurück auf Halo 1 Niveau senken.
- Ein gut Ausgearbeiteter Master Chief und eine Altersweiße Cortana sollten das Spiel ganz klar beherrschen, und nicht irgendwelche Allianz Eliten, die man Abwechselnd Spielen darf.

Wie ihr es nach diesem Post bereits gemerkt habt, stehe ich ganz klar auf der Seite von Halo 1, da mir Halo 2 von Story, Gameplay und Multiplayer Modus einfach nicht zusagt.
Zitieren

Den Wraith abschaffen? Schwert=überflüssig?
hast du noch alle tassen im schrank? Spinner
ich fand total gut das es die in halo II endlich gab ich hab mich bei H1 immer übelst aufgeregt das isch die nich benutzen konnte
die soln bleiben und noch den scarab als fahrzeug dazu
Und n Banshee ausgleich wär auch nich schlecht(vielleicht auch n schwert ausgleich) und eventuell story zusatz für die propheten seite wiel die sin ja jetzt abgesondert von der allianz
insgesamt sollten es dann 3 storys sein Duell
aber die alte pistole muss wieder her
Zitieren

Zitat:Original von Master John

- Spielschwierigkeit von Halo 2 Niveau zurück auf Halo 1 Niveau senken.

Wieso, ist doch einstellbar?! Oder meinst du, dass Legendär zu schwer ist, wenn ja musst du besser werden (Ich weiß wo von ich rede, hab's auch ewig nicht geschafft.) oder es einfach lassen, viele finden es zu leicht! Und Waffen oder Fahrzeuge kann man nicht so einfach streichen, sonst hätten wir H1.

@Chriz: Lass die Doppelposts sein, benutz den EDIT-BUTTON!
Zitieren

Zitat:Original von Master John
Denn bei Halo 2 gab es mehrere Neuerungen, die sich alles andere als positiv ausgewirkt haben:

- Kein Zoomen bei Pistole
- Waffenarsenal zu groß, nicht mal mehr ansatzweiße überschaubar
- Schwert absolut überflüssig
- Die Idee der Dual-Waffenführung ist hirnlos

Ich könnte noch Stunden so weiter aufzählen. Was es in Halo ganz klar geben sollte:

- Abschaffung von Überflüssigen Fahrzeugen wie Spectre, Wraith und den Gauss Warthog
- Spaßiger Multiplayer Modus (der ließ bei Halo 2 stark zu wünschen übrig)

Bissle balabala?? Spinner Spinner Spinner

Der Zoom bei der Pistole fand ich überflüssig. Pistole ist keine Scharfschützenwaffe.

Waffenarsenal zu groß?? Die Menschen haben 7 Waffen und die Allianz 9 Waffen. Das ist meiner Meinung nach Durchschnitt.

Schwert überflüssig??? Ich will dich mal gegen die Flut auf Legendär ohne Schwert sehen.

Dualwaffen hirnlos??? Das ist eines der geilsten neuen Features. Mir machts persönlich mehr Spaß mit 2 anstatt mit 1 Plasmagewehr rumzuballern.

Überflüssige Fahrzeuge abschaffen?? Den Wraith? Hast du von Halo eigentlich ne Ahnung? Ist doch immer ein saugeiles Gefühl, wenn 5 Meter neben dir ein Wraith-Projektil einschlägt. Außerdem hätte die Allianz dann keinen Panzer mehr. Und das Gaussgeschütz ist doch ne nette ALternative zum dreiläufigen Maschinengewehr.

Kein spaßiger Multiplayer bei Halo 2???? Schon mal Halo 2 online gezockt???? Wenn nein => Fresse
Zitieren

Zitat:Original von Spartan 117
Zitat:Original von Master John
Denn bei Halo 2 gab es mehrere Neuerungen, die sich alles andere als positiv ausgewirkt haben:

- Kein Zoomen bei Pistole
- Waffenarsenal zu groß, nicht mal mehr ansatzweiße überschaubar
- Schwert absolut überflüssig
- Die Idee der Dual-Waffenführung ist hirnlos

Ich könnte noch Stunden so weiter aufzählen. Was es in Halo ganz klar geben sollte:

- Abschaffung von Überflüssigen Fahrzeugen wie Spectre, Wraith und den Gauss Warthog
- Spaßiger Multiplayer Modus (der ließ bei Halo 2 stark zu wünschen übrig)

Bissle balabala?? Spinner Spinner Spinner

Der Zoom bei der Pistole fand ich überflüssig. Pistole ist keine Scharfschützenwaffe.

Waffenarsenal zu groß?? Die Menschen haben 7 Waffen und die Allianz 9 Waffen. Das ist meiner Meinung nach Durchschnitt.

Schwert überflüssig??? Ich will dich mal gegen die Flut auf Legendär ohne Schwert sehen.

Dualwaffen hirnlos??? Das ist eines der geilsten neuen Features. Mir machts persönlich mehr Spaß mit 2 anstatt mit 1 Plasmagewehr rumzuballern.

Überflüssige Fahrzeuge abschaffen?? Den Wraith? Hast du von Halo eigentlich ne Ahnung? Ist doch immer ein saugeiles Gefühl, wenn 5 Meter neben dir ein Wraith-Projektil einschlägt. Außerdem hätte die Allianz dann keinen Panzer mehr. Und das Gaussgeschütz ist doch ne nette ALternative zum dreiläufigen Maschinengewehr.

Kein spaßiger Multiplayer bei Halo 2???? Schon mal Halo 2 online gezockt???? Wenn nein => Fresse

Naja ich redete ja nicht von Online Halo 2...mir ging es um das Splitscreen/ System Link spiel, das dort eindeutig nicht so gut war wie bei Halo 1. Über Online Halo habe ich kein Wort verloren...(genauer auf meine Texte achten Smile)wenn du dir es mal recht überlegst sind Gauss Wraith usw. schon ganz okaay was den Funfaktor angeht, im WESENTLICHEN würde aber ein Warthog, Ghost, Banshee und Scorpion genügen. Das es Fun macht zur Abwechslung mal einen etwas anderen Warthog zu fahren, ist schon richtig, da stimme ich dir natürlich zu...aber wirklich NÖTIG ist das nicht....
Legendär Halo 2.......Natürlich ohne Schwert unmöglich zu schaffen, aber hierbei redete ich vom MULTIPLAYER.....
Zitieren

Ist doch egal ob Splitscreen/System Link oder Online: Halo 2 ist trotzdem eine Multiplayer-Spaßgranate. Und ich kann mir auch das Schwert nicht mehr wegdenken.
Naja, wie dem auch sei. Jedem seine Meinung.
Zitieren

Zitat:Naja ich redete ja nicht von Online Halo 2...mir ging es um das Splitscreen/ System Link spiel, das dort eindeutig nicht so gut war wie bei Halo 1. Über Online Halo habe ich kein Wort verloren...(genauer auf meine Texte achten Smile)wenn du dir es mal recht überlegst sind Gauss Wraith usw. schon ganz okaay was den Funfaktor angeht, im WESENTLICHEN würde aber ein Warthog, Ghost, Banshee und Scorpion genügen. Das es Fun macht zur Abwechslung mal einen etwas anderen Warthog zu fahren, ist schon richtig, da stimme ich dir natürlich zu...aber wirklich NÖTIG ist das nicht....
Legendär Halo 2.......Natürlich ohne Schwert unmöglich zu schaffen, aber hierbei redete ich vom MULTIPLAYER.....

ich glaub echt du hast noch nie so richtig splitscreen multiplayer halo2 gezockt, oder? der wraith is perfekt.dual-waffen sind die beste neuerung in halo2 und das schwert ist genial-oder hast du noch nicht erlebt wie du von oben auf jemanden runterspringst und ihn urplötzlichkalt machst?? ausserdem trägt die vielfalt der waffen und fahrzeuge an authenzität, spielspass und balance wesentlich bei!


Ballerach, das ist übrigens MEIN avatar! Duell

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin