Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was nicht kommen darf

wisst ihr was ich GEHASST hab? wenn die marines ins feuer von einem phantom gelaufen sind, anstatt deckung zu suchen! ausmerzen bungie!!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

es soll kei so shit story kommen. dass wäre echt dass blödeste was passieren dürfte!!!!
Zitieren

Zitat:Original von Smoking Teddy
Also ich find die sollten keine Kampagne machen die ist nämlich sowieso unnütz und scheisse weil alle nur online zocken. Wer von euch hat den schon die Halo 2 Kampagne durchgespielt? Ask AskNIemand also seht ihr die is völlig umsonst.

Bescheuert? die kampagne ist geil und ich würd mal sagen alle haben die durchgezockt

to topic:
halo oder die arche soll auf keinen fall aktiviert werden
denn sonst war alles umsonst wofür man gekämpft hat!
Zitieren

Zitat:Original von Smoking Teddy
Also ich find die sollten keine Kampagne machen die ist nämlich sowieso unnütz und scheisse weil alle nur online zocken. Wer von euch hat den schon die Halo 2 Kampagne durchgespielt? Ask AskNIemand also seht ihr die is völlig umsonst.
Sag mal, geht's noch??!
Klar. Der Multiplayer macht tierisch fun.
Aber was glaubst du, wieso Halo denn so erfolgreich ist? Wegen der verdammt guten, packenden Story Nuts
Der super-fun im Multiplayer reicht noch lange nicht aus, um es an die Spitze der Gamewelt zu schaffen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

bist du dumm? das ganze forum lebt eigentlich nur von der frage: was passiert in halo 3 wie geht die geschichte weiter? und du sagst man lässt sie am besten gleich weg! du musst dir das mal vor augen halten: halo ist für sci-fi shooter der next gen sowas wie herr der ringe für fantasy autoren! die orks hat erst tolkin erfunden! und etz sind sie in jedem buch dass irgendwie ein ähnliches thema hat! halo war auch in sachen gameplay DER hit! das schild zb! aber das beste an ganz halo is echt die kampagne!

Orion
Zitieren

Also es sollte keinen Endgegner geben, das ist einfach nicht das ware, als nächstes wäre es dumm keinen weiteren Halo Teil zu machen,aber in dem Sinn, es gibt ja noch die Vorgeschichte, warum sollte der Chief einfach problemlos abgehauen sein ^^.Also so wie bei StarWars.

So das war erst mal alles zu diesem Thema^^.

Edit:Irgendwie ist auf das Gegenteil hinaus gelaufen Sry,alles geeditet^^!
Zitieren

Tjo bloß falscher Tread hier soll alles rein was nicht vorkommen soll also das gegenteil deines Posts lösche ihn hier und poste ihn hier :

Was wünscht ihr euch für Halo 3?

der Admiral
Zitieren

Ich finde das man Halo nicht verunstallten sollte. Das heißt es sollte nicht z.B.: Claymore-Minen oder so nen kaff geben. Das kann man in andere Spiele einfügen. Ich denk auch mal da man die Grunds nicht spielen können sollte zu mindest im Xbox-Live Modus. Da die Wesen dazu zu klein sind und das auch somit am können hapern könnte. Das ist meine meinung dazu, man muss nich so denken aber bitte auch^^ Zwinker
Zitieren

Stimmt, oder steuer mal ne Drohne und flieg quer durchs Level und schnetzel alle im Flug um. Fast wie cheaten find ich.
oder nen Hunter wo man euch dann erstmal in den Hals oder in die Rippen ballern muss damit ihr mal geowned werdet.

MfG Schakal
Zitieren

Es sollte bei MP keine solche bekloppten Respawns geben wie in Halo2.
Ich weiß nicht ob dieser Punkt schon angesprochen wurde und 13 Seiten will ich jetzt nicht durchlesen aber wenn ich SWAT spiele, werde ich oft in direkte Schußfelder gesetzt und hab dann gleich keine Chanze...bei Team Sniper ist es das gleiche.
Man sollte da irgend ein System ausdenken damit man "auf ein sicheres Neues" sagen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin