Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe




Zitieren

@Türe: Ich hab mir grad dein Video angesehen und da schwirrten mir wieder allerlei Gedanken durch den Kopf... Frage: Weiß man schon genaueres obs Situationen geben wird, wo ich Gegner in 'Gefangennahme' (Würgegriff) nehmen MUSS, um sie zu verhören, oder um mit ihnen z.B. einen Retina-Scan durchzuführen um an sonst unerreichbare Orte/Ziele zu gelangen? Smile
Zitieren

Dazu habe ich noch nichts gelesen. Nur die interaktiven Verhöre wie in SCC sind bisher bestätigt. Smile


Zitieren

omg wenn ich diesen mist sehe... dass es kein splinter cell mehr ist kann man gar nicht oft genug betonen, aber mal abgesehn davon sind die animationen teilweise echt lächerlich, grafisch hälts bei weitem nicht mit anderen aktuellen titeln mit und stilsicher ist diese detailarme gurke auch nicht.

und überall "alpha footage" dazu zu schreiben ist entweder ne unglaubwürdig schlechte ausrede oder ein zeichen dafür, dass mal wieder ein unfertiges spiel aufm markt landet. immerhin ist in knapp 3-4 monaten release!
Zitieren

"We wanted to show that Sam has a Move for every Situation." "I total we have probably nine Moves." Also gibt es im Spiel (oder im Leben eines Agenten) nur neun verschiedene Kampfsituationen?

Das Leveldesign gefällt mir irgendwie, jedenfalls besser als die E3 Mission. Es fühlt sich richtig an, so wie viele der Missionen aus Teil 1 und 3. Aber die Takedowns ergeben null Sinn und die Erklärung der Entwickler erst recht nicht. "In the Moment her strikes, Sam has already been detected, so the main Priority is to drop the Body as fast as possible." Das ist Bullshit, er wurde eben nicht entdeckt, und je brutaler er rangeht, umso mehr Lärm macht das, und die anderen Wachen werden aufmerksam.

Was mich aber am Meisten stört ist dieses grauenvolle Deckungs(wechsel)system mit den unpräzisen Pfeilen auf dem Boden. Das sieht zwar so aus als hätten sie das Interface irgendwie verbessert, sodass nicht mehr zwei Dutzend mögliche Ziele einen Pixel voneinander entfernt sind, aber der richtige Ansatz wäre gewesen, das Ding komplett raus zu nehmen.
Zitieren

Ich werde mich bei Meinungen und Diskussionen zum Thema Blacklist mal ausklinken und schaue erst wieder zum Release in den Thread. Smile

Wer weiterhin auf dem aktuellen Stand sein will findet alle Infos in einer Quelle: http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/3...-Blacklist


Zitieren

Lol
Bei 2:18 haut er eine Wache Ko mit den Geruch seiner Eier?

Zitieren

@ Türenmacher: weils dich ja interessiert, bitteschön. ich geb mal keinen kommentar dazu ab^^
[video=youtube]www.youtube.com/watch?v=ggR6WVZhYfA[/video]
Zitieren

Neuer Trailer, neuer Releasetermin: http://www.xboxaktuell.de/news,id8417,sp...klist.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin