Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

Video stellt Spielstile vor

http://www.xboxaktuell.de/news,id9180,sp...klist.html
Zitieren

kleiner zusammengeschnittener walkthrough der chicago mission:

Quelle: http://www.youtube.com/UbisoftTV
Zitieren


Quelle: http://www.youtube.com/UbisoftTV

ein rückblick auf die splinter cell reihe ... das waren sooo geile spiele damals Rolleyes
Zitieren

Ich erinnere mich nicht mehr an die Xbox-Version... der Teil über "Double Agent" beruht schon auf die 360-Variante, oder?

Btw, ich wusste gar nicht dass die PS2-Version exklusive Levels hatte. Toll, noch ein Spiel das ich geschnitten bekommen habe.

Mir is auch grad wieder aufgefallen dass Grimsdôttir in "Conviction" überhaupt nicht mehr wie sie selber ausgesehen hat. Das hat mich schon immer gestört.

Wo ist eigentlich "Essentials" in dem Video?
Zitieren

ja die zeigen LEIDER nur die 360/ps3/pc fassung im video. echt schade, dabei ist das die schlechtere fassung. hatte zwar bisschen bessere grafik und bla aber die halbe story inkl. paar missionen fehlt und das altbewährte stealthsystem wurde durch diese behinderte ampel auf sams rücken ausgetauscht... falls du dich für die xbox/ps2 fassung interessierst: http://www.youtube.com/playlist?list=PL427E920AFADFE03F (das war das letzte waschechte splinter cell)
Zitieren

Wie gesagt, die Xbox-Version hab ich hier neben mir, ich hab sie nur schon lang nicht mehr gespielt. Und leider gibt's die Extra-Missionen nur in der PS2-Edition, und selbst wenn ich mir das Spiel nachkaufen würde, eine PS2 extra dafür lohnt sich nicht.
Zitieren


Quelle: http://www.giga.de/spiele/splinter-cell-...patrioten/

dieser eine test reicht mir schon... wenn ich den mist bei 5:00 sehe, könnt ich kotzen! Stoned ausleihen und fertig. gekauft wirds nicht. ubisoft hat offensichtlich (wieder) nicht verstanden, was ein splinter cell ausmacht. auch wenn das stealth gameplay vielleicht ganz toll ist, das allein reicht mir noch nicht.
Zitieren

So, habe ich das Video zwar nicht ganz gesehen, weiß aber was du meinst. Eine kurze Drohnen-Passage finde ich allerdings halb so wild. Wichtig ist mir nur, dass ich während der Kampagne niemanden töten muss - dass man den Leuten ausweichen und sie vorsichtig ausschalten kann und zwar durchgehend. Da das soweit gegeben scheint, bin ich zufrieden. Und die Anpassungen klingen auch toll.
Zitieren

(14.08.2013, 20:35)Jens F. schrieb:  Eine kurze Drohnen-Passage [...] Wichtig ist mir nur, dass ich während der Kampagne niemanden töten muss

muss man aber offensichtlich gerade in dieser drohnen passage. dieser eine erfolg sagt ja nur "als sam fisher niemanden töten" - von drohnen oder sonstigem blödsinn wird da leider nix erwähnt...
Zitieren

Du hast nicht unrecht. Ich halte die Drohnen-Passage auch für überflüssig, aber sie wird ja wohl nicht das Spiel dominieren. Nach allem, was ich weiß, ist es im großen und ganzen ein echtes Splinter Cell - ich hoffe nur, dass ich mich da nicht irre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin