02.06.2006, 09:06
in koop macht das ganze noch viel mehr spass.
Zitat:Original von Spartan 89
Der "Ketzer" ist so ziemlich das beschissenste das dir auf "Legendär" passieren kann ich musste mehr als 50x den Kontrollpunkt neu laden.
(8 Ketzer auf einmal sind einfach zuviele)
Abgesehen von den Levels wo es viele "Sniperschakale" gibt die frusten nämlich nur
aber ich muss auch sagen, dass das Level scheiße ist aber ich habs schon einmal auf Legänder geschafft aber nur mit nem Kumpel und ganz knapp 1 Schuss und einer wäre drauf gegangen xD Und des mit den snipern naja man muss es nur oft genug gespielt haben dann weiß man ungefähr wo die stehen und dann knallt man sie von oben alle ab solange wie man sich nicht zeigt können sie auch auf nichts zielen
Zitat:Original von Boogieman....oh ja, eine ganze Menge davon! ich habe fast eine dreiviertel stunde gebraucht, um den Typen kalt zu machen....die Schilde von tartarus waren gerade einmal 3 Sek. unten, und nur so lange hatte man Zeit, um ihn zu treffen...man, das hat übelst lange gedauert, weil ich zwischendurch auch mal vor Wut den controller auf’s Bett gepfeffert habe....weil diese S***** Brutes dann noch kamen...man... aber nach dem zweiten mal auf legendär gings flotter!
Du musst die Flügel abschlagen und einfach reinfliegen; auf legendär solltest du erst alle Gegner platt machen bevor du in den Vorraum fliegst.
Aber Tartarus kann man auch ganz leicht ohne Banshee besiegen...man muss einfach Geduld haben
Zitat:Original von The Master ChiefWo man den Ketzer töten muss, da macht er sich doch "hologramm-kopien" von sich selbst...dass meint er mit 8 Ketzern!!!
wo hasten du 8 Ketzer her![]()
!!!!gekiLLT!!!!
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin