Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)

Was zum Henker ist eulig?? Lol
Naja ist bestimmt was cooles! Zwinker
Ja du hast recht ich hasse die Floods und die Drohnen sowieso, aber mit allen Oddballs diese gewisse Level zu schaffen, oh man das ist echt hart! Wenn ich mir unsichtbare Floods im Level High Charity vorstelle Wow
Aber man muss es einfach mal erlebt haben!

P.S.: Ich hab grad eben noch mit 7 Oddball’s auf legendär gezockt, die anderen hab ich wegen Zeitgründen leider nicht mehr holen können! Sad Cry

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ja ich bin auch einer der einigen der Halo2
auf legendär durchgezockt Hat...!
_____________________________
Evil-Hunter Lol
Zitieren

Halo2 auf Legendär ist sehr gut schaffbar. Wenn diese Stelle im Level "Garvemind" nicht wäre (Mausoleum des Gebieters ziemlich zum Schluss).
Aber das rockt wirklich. Auf einfach stehst du nur da und ballerst ohne das die dir auch nur ein viertel der Schilde entziehen. Bei Legendär spielt man als würde man auch so schnell sterben wie im echten Leben.
LEGENDÄR VOREVER!!!
Zitieren

Wisst ihr was mich nervt? Dass Halo2 von den meisten Magazinen auf NORMAL getestet wird, dabei entfaltet es seine Vorzüge doch erst auf Heldenhaft, so richtig aber auf LEGENDÄR. Allein wies Kalidor grad beschrieben hat...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Evil-Hunter
Ja ich bin auch einer der einigen der Halo2
auf legendär durchgezockt Hat...!
_____________________________
Evil-Hunter Lol

Einige? Ich glaube min. die hälfte aller halo² spieler ham es schon auf leg. durch...

___________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren

bei legendär bekomme ich immer fast einen herzinfakt wenn ein sniper mich trifft... ihr wisst schon: die musik hat schon lange aufgehört, es könnten überall sniper oder eliten sein..du läufst mit extrem hoher spannung und...zack! bist du tot. ihr versteht dochwas ich meine oder Zwinker D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
bei legendär bekomme ich immer fast einen herzinfakt wenn ein sniper mich trifft... ihr wisst schon: die musik hat schon lange aufgehört, es könnten überall sniper oder eliten sein..du läufst mit extrem hoher spannung und...zack! bist du tot. ihr versteht dochwas ich meine oder Zwinker D
[CENTER]1.Nimm bitte eine andere farbe!!! Rolleyes
2.Is das mit dem sniper auch so bei mir abeer auch wenn ich gerade vom jäger weg renne, da is voll sie spannung weil man immer denkt man wir geschlagen!!Genauso wenn ein brut hinter dir her is!^^
[/CENTER]
Zitieren

bei aussenbezirke wo der Johnson weggeflogen ist und mán dann um die ecke geht ist es am schlimmsten. das schafft man nur wenn man von vornherein weiss wo sie sind. ich glaub es sind 6 oder so... Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wenn wir schon beim Thema Jäger sind...alda ich errinere mich als ich auf Legendär gespielt habe. Im Level Gravemind wo die 4 Jäger vorkkommen. Da am Ende ihr wisst schon. Da musste ich regelrecht eine Schlacht gegen die führen und meine ganze Muni verballern. Wenn man aus dem großen Raum zurückläuft, kommt man ja auf eine absteigende Brücke. Da hats gefetzt. Kisten flogen herum und keiner konnte den anderen töten. Das muss man erlebt haben Lol man man...
Zitieren

Zitat:Original von Kalidor
Wenn wir schon beim Thema Jäger sind...alda ich errinere mich als ich auf Legendär gespielt habe. Im Level Gravemind wo die 4 Jäger vorkkommen. Da am Ende ihr wisst schon. Da musste ich regelrecht eine Schlacht gegen die führen und meine ganze Muni verballern. Wenn man aus dem großen Raum zurückläuft, kommt man ja auf eine absteigende Brücke. Da hats gefetzt. Kisten flogen herum und keiner konnte den anderen töten. Das muss man erlebt haben Lol man man...

Sorry wenn ich dein selbstwertgefühl abschwäche aber es kommen niemals 4 Jäger gleichzeitig. die treten immer zu 2. auf!!!! In Gravemind kommen am ende 2 Jäger wenn man eine art rampe hoch geht und DANN nochmal 2 im mausuleum des gebieters.

____________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin