Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)

Naja, schön schwierig ist es vieleicht, aber wirklich Spass bringt das trotzdem nicht, ist eher mobbend.
Zitieren

Darf ich einmal etwas fragen auch wenn es eigentlich nicht hier her passt?(aber was neu aufmachen lohnt auch ned)
Was um alles in aller Welt heißt ?noob? ich mein vom Sinn her kenn ich es schon so was wie Idiot oder so aber sonst? Woher kommt es? Und wie spricht man das eigentlich aus weil wenn man das NOOB ausspricht höhrt sich das irgentwie auch schwul an oder? Aber zum Thema: Klar hab ich Halo 2 auf Legänder durch gezockt (that’s a gaudi Cool ) Halo (1) nicht. nicht dass ich es nicht schaffen würde aber ich hab’s nie ausprobiert. Schluss jetzt bevor mir noch was einfällt

Aber bitte Frage beantworten
Zitieren

Das haben wir schon einmal in einem Thread geklärt. Am besten du benutzt die Suchfunktion.
Zitieren

Hat es einer von euch schon mal geschafft, auf legendär in metropole gleich auf den scarab zu springen und das zu überleben? Ich muss immer mit der Bazooka grob aufräumen und die feinheiten mit der sniper erledigen, bevor ich draufspring und mich dort umbringen lasse Nuts

___________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren

Zitat:Original von coolergamer
Was um alles in aller Welt heißt ?noob? ich mein vom Sinn her kenn ich es schon so was wie Idiot oder so aber sonst? Woher kommt es? Und wie spricht man das eigentlich aus weil wenn man das NOOB ausspricht höhrt sich das irgentwie auch schwul an oder?

Ok, kurz OT:
Noob heißt Sinngemäß übersetzt nicht "Idiot", sondern "Anfänger". n00b (oder b00n) wird in Spielerkreisen oft als eine Art Beleidigung verwendet ("der Anfänger kann doch eh nix"). Meist auch um sich über einen lustig zu machen oder jemanden in/zu einem Match anzustacheln...

WO es herkommt? Aus'm Amerikanischen soweit ich weiß...irgendwann hat es sich in der Onlineszene als "Schimpfwort" herauskristallisiert...

Zur Aussprache: Man spricht es "nuub" Smile

:: BTT ::

Wie bitte? H² auf Legendär, aber Halo nicht? Das mit nem Halo-Eins-Avatar? Schämste dich den garnich? Tricky

PS: Hab selbst grad wieder angefangen uff Legendär, will mir ma n paar Oddballs schnappn Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Noob leitet sich aus dem Englische wort "Newbie" ab, das in der Jugendsprache in etwa Kleinkind, oder Neugeborener heisst. Slang deshalb, weil man das wort nich im wörterbuch findet.

@Master Sergeant. So spiel ich immer. Anders machts mir keinen Spass. Ich hol mir immer shotgun und Bazooka, spring gleich bei der 1. Brücke auf den Scarab drauf und mach die gegner platt bevor der überhaupt "festhängt"
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Noob leitet sich aus dem Englische wort "Newbie" ab, das in der Jugendsprache in etwa Kleinkind, oder Neugeborener heisst. Slang deshalb, weil man das wort nich im wörterbuch findet.

@Master Sergeant. So spiel ich immer. Anders machts mir keinen Spass. Ich hol mir immer shotgun und Bazooka, spring gleich bei der 1. Brücke auf den Scarab drauf und mach die gegner platt bevor der überhaupt "festhängt"
[CENTER]Genau so hab ich es auch gemacht oder mache ich es noch.Wenn ich im koop modus spiele hilft mir mein kumpel natürlich mit der sniper, er stellt sich ein paar brücken weiter zeihlt aus die feinde und knallt sie ab und somit helfen wir uns gegenseitigSmile(mit der mitode hab ich es am schnellsten geschafftZwinker )[/CENTER]
Zitieren

Wer Halo2 Net Auf Legendär durchgespielthat weiss Net Was spaß und Aufregung Heisst Also Jeder Ders Noch Net hat sollte es mal ausprobieren

Tot tot Tot blut
Zitieren

Also ich spiele Halo2 immer auf legendär ob alleine oder koperativ ganz egal nur LEGENDÄR rockt!!! Tricky
Mitlerweile (seit ungefähr 3 Monaten) spiele ich auch nur noch mit Skulls das macht viel mehr Fun und ist eine noch größere Herausforderung als normalerweise schon da ist... P
Ich hab schon gedacht das ich Halo2 vielleicht irgendwann langweilig finden würde, aber im Gegenteil seit ich alle Oddballs kenne macht’s wie schon gesagt einfach viel mehr Fun! Smile
leider hab ich bis jetzt erst zweimal mal die kommplette Halo2story auf legendär gespielt meistens hab ich mich eher um die Oddballs gekümmert, ich hätte schon öfters durchzocken können, aber mich auf die Suche der Oddballs zu machen fand ich irgendwie cooler! Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren

ja legendär is eulig D! ich hab schon durch, aber spiel immer nur noch außenbezirke, kairo und Metropole. weil die flood nerven auf legendär ziemlich.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin