Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)

HALO 2 auf Legendär man das ist so Kacke (sorry) gegen die Floods zu kämpfen! PLEASE CAREFUL sag ich euch!
Zitieren

Die Ultras sind besonders hart. wie soll man die bitte schön killen wenn nicht mal 2 Racketenwerfer schüsse reichen. Stoned

auserdem braucht man ja für jedes level ca. 2stunden oder mehr. Stoned
aber sonst is es richtig geil.Tricky

PS: das war jetzt aber kein spam jenks ok? Hrmpf
Zitieren

Ach die Ultras! Naja ok, soo einfach sind sie ja auch nicht zu besiegen. Aber mit 2 Racketenwerferschüsse-glaub ich nicht!

PS: Ihr müsst nicht immer auf den mega metzel hören, manchmal labert er nur Scheiße, aber er ist ein echter HALO Profi! Aber nicht immer! Nuts Stoned Rolleyes
Zitieren

Wieso nennt man Battle Rifle + Plasmapistole eigentlich Bitch-Combo? Is das in Kombination so stark? Wenn ja erklärt mir warum^^ ich bin sowieso mehr ein Halo 1 zocker, will mich aberumgewöhnen auf Halo 2,...
Zitieren

Bei der Bitch-Kombo schiest du zuerst mit einer aufgeladenen Plasmapistole auf den Gegner. Ein Vorteil ist die minimale, aber totzdem merkbare, Zielverfolgung. Der zweite, überwiegende, Vorteil ist das der Schild sofort weg ist.
Wenn dies geschehen ist reicht ein Schuss mit dem Battel Rifle auf den Kopf und der Gegner ist tot. Dies klappt im SP bei Eliten auf jedem Schwierigkeitsgrad.
Zitieren

Damit ihr nicht beim spielen zu viel Blei vergeudet!
Wenn ihr fast keine Munition mehr habt, und immer diese kleinen Grunts kommen, dann schießt sie nicht ab, sie können euch so gut wie nichts machen, da sie so schwach sind. Ihr könnt die B-Taste drücken, damit könnt ihr schlagen. Man braucht nur einen Schlag, um so einen Grunt K.O. zu bringen. Also, schlagt zu anstatt zu schießen!
Zitieren

Grunts sind zwar leicht mit Schlägen zu killen, aber nur wenn es 3 und weniger sind, sonst kann es trotzdem gefährlich werden, außerdem heißen Grunts auch, dass Eliten in der Nähe sind, also doch lieber aus der Entfernung erschiessen!
Zitieren

Was aber auf Legendär auch voll unfair ist, sind diese Schakale mit deren bescheuerten Snipern. Man hab ich mich aufgeregt. Die brauchen immer nur einen Schuss. Selbst wenn sie dir in den Daumen schießen, biste hinüber.
Zitieren

Naja ich hab nen guten Tipp fürn Panzer:
Bei dem Panzer solltet ihr aufpassen, das ihr nie zu viele Gegner(Hauptsächlich Grunts) vor euch habt, da diese mit so viel Feuerkraft auf euch schießen, das ihr so schnell gar nicht handeln könnt!
Also solltet ihr wenn ihr am Anfang in den Panzer einsteigt, erst mal alle einsehbaren Gegner tötet, dann solltet ihr weiterfahren! D
Zitieren

Man Alter, warum schreibst du sowas, musst du unbedingt deine Post-Zahl erhöhen?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin