Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)

Ach und noch was. Für das Level Kairo hab' ich beim ersten mal mit 'nem Freund jeden Tag 2-3 Stunden und das 2 Wochen lang gebraucht.
Zitieren

Die besten Waffen sind übrigens Pistole in der einen und Plasmagewehr in der anderen Hand. Eliten schickt man so bei einer Entfernung von 5 m binnen Sekunden ins Grab.
Zitieren

Zitat:Original von Kas
Koop is nur was für noobs!! ne richtige Herausforderung is halo2 auf legendär mit allen oddballs! da sitzta 36 stunden dran! Hab allein am Propheten 3 stunden gesessen! Halo2 hab ich auf legendär ca 27 ma durch!


ähmmm proll?^^ Lol

naja respekt! ich finde es ist so derbe schwer auf legendär oO
Ich hab sonst immer Heldenhaft gezockt und dann einmal kA wie das lvl. heißt ich glaub ausenbezirke...
Die ersten gegner gingen auch so mit mühe aber dann ist man auf sonem Geb. mit Glasdach... man kommt raus tot (sniper) next time man kommt raus, schießt - schkal tot. nächster... man überlebt es mit mühe und viel strafen oO
Danach kommen die eliten und schkale gleichzeitig und daran bin ich gescheitert^^ das ist derbe schwer... vorallem ist man so mit 5 treffern von ner plasmapisol tot
Zitieren

Es gibt nur 2 Stellen im Spiel, die wirklich sehr schwer auf Legendär sind und wo ich schon so oft gestorben bin wie die Anzahl an Sternen im Himmel.

1) LevelSadStation Kairo) Die beiden Röhren von den Kapseln wo die Wellen von Eliten und Grunts kommen.

2) Level: (Gravemind) So ziemlich am Ende in diesem runden Saal.
Dort wird geballert und explodiert. Wellen von Brutes, 4 Jäger, mehrere Ultra-Eliten und einer mit Flak, man ich habe 4 Stunen daran gesessen bis ich es hingekriegt habe...und das mit dem Oddball, der unsichtbar macht. Baller Baller Duell
Zitieren

Äh, welcher runde Saal?
Gehen ein paar genauere Beschreibungen?
Oder meinst du wo zum Schluss auch noch unsichtbare Eliten kommen?
Zitieren

Wenn ja. Hab' ich damit noch nie großartige Schwierigkeiten gehabt.
Zitieren

ich habs auch schon auf legendär durch, is sau schwer aba mit battle und plama pistole gehts eig. noch gegen die eliten, bei den ketzerboss bin ich bestimmt mindestens 50 mal abgekratzt. auf legendär is fast jede noch so kleine szene ne herrausvorderung, und tartarus ham meine eliten platt gemacht Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Blackburn7
ich habs auch schon auf legendär durch, is sau schwer aba mit battle und plama pistole gehts eig. noch gegen die eliten, bei den ketzerboss bin ich bestimmt mindestens 50 mal abgekratzt. auf legendär is fast jede noch so kleine szene ne herrausvorderung, und tartarus ham meine eliten platt gemacht Zwinker
Die "endgegner"(ketzer,prophet) fand ich jetzt nich so schwer da ist station kairo um einiges heftiger. Da hab ich ein paar stunden dran gesessen Stoned und dann hatte ich keinen bock mehr, Schimpf aber dann hab ichs doch noch irgendwie geschafft D und das einzige was mir jetzt noch fehlt ist Tatarus zu besiegen...
Zitieren

Ich hab Halo 2 auf allen Schwierigkeitsgraden durch.
Meine Probleme waren: der Ketzer-Anführer (sh*** Hologramme !!!), Gravemind am Anfang ( zuviele Gegner bei zuwenig erreichbarer Muni) und Tartarus (Schnell keine Muni mehr und verdammte Brute-Verstärkung).
Aber ansosnten ging es D .
Aber Station Kairo kommt mir auf Legendär ehrlich gesagt leicht vor
Smile
Zitieren

also ich hab auf legendär nur halo delta druch.

und auch nur weil mir das level so gefällt. mich hat aber schon nach kurzem angekotzt, weils einfach nich realistisch ist. wenn 3-4 grunts zum prob werden, is es einfach lachhaft!

Was mich am meisten stört:
1.der mc hält auf legendär weniger treffer aus, als ein grunt.
2. die eliten schießen mit der gleichen waffe (plasmagewehr) viel schneller als ich bei dauerfeuer. (ham die die waffe gepimpt?)

mir macht das einfach keinen spaß so defensiv zu zocken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin