Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HDTV: Seid ihr dabei?

da MUSS man aber auf die reaktionzeit des bildschiemrs achtnen denn sonst kommt der nicht hinterher un das bild laggt Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von boernerholstenman
1.)Aber wenn ihr das RGB Kabel nimmt und es an einen Guten PC Bildschirm anschliesst habt ihr ein noch besseres Bild als auf einem HDTV
Warum???

2.)Na die meisten hdtv haben nur 1280/768 und ein dpi von 1080 oder so und beim Pc Bildschirm liegt das viel höher (zumindestens bei bei den guten Exemplaren) .

Zu 1 kann das sein das du Vga meinst denn RGB würde kein Sinn
machen denn dieser Anschluss(ein parr Außnahmen außen vor gelassen) nicht so hohe auflösungen(d.h. keine Auflösung über 576p( d.h.950*576Pixel im progesive Format höchstens))und das ist weit aus weniger als Hdtv!

Zu 2 es ist relativ einfach zu beantworten, denn ein Pc-bildschirm ist sehr viel kleiner und besitzt fast die gleiche Auflösung wie ein Hd-Tv dadurch sind die Pixel auf einen viel kleineren Raum gequetscht und das Bild wirkt für das menschliche Auge viel Schäfer. Das was du mit 1080 dpi meinst heißt in Wirklichkeit 1080i(ein 1920*1080Pixel Signal in interlaced(halbilder)) das bringt für ein Hdtv mit eine Pixel größe von 1366*768(70% der Hdtvs) reihn gar nichts denn diese Pixel anzahl wird runterskaliert. Wenn du viel Geld ein großen Tv und ne geile Auflösung haben willst brauchst du schon ein Tv mit 1920*1080Pixel dann sieht das mit ne Xbox360(vorallem weil sie jetzt auch1080p)versteht besser aus denn nur dann kannst du von einer Entfernung von ein Meter kein Pixel merh erkennen!
Zitieren

weil ich keinen neuen Therad aufmachen will

wo bekommt man einen guten preis und gutes bild bei einem HDTV fehrnsehr her ich will wenn schon einen fullhad Fehrnsehr und keinen 720p shit (das bild is immer noch geil). Aber wo bekommt man eine full hd glotze her UND ich will ihn nihc bei media markt kaufen(oder sonst wo also nur im FACHGESCHÄFFT oder INTERNET)
Zitieren

Nun ja mein Onkel der hat sich jetz das volle Programm einrichten lassen!!!!
Un damit meine ich:
Playstation 3 vorbestellt (Leider keine Xbox360 Cry )
HDTV Fernseher von Pioneer gekauft
Dolby Surround mit mehr als 8 Boxen Wow
DVD Player mit allem drum un dran

un das alles für 3000€
un ich sage euch: wenn ihr euch sowas fettes kauft werdet ihr es nicht bereuen!!!
Wir haben den neuen Star Wars geguckt!!!! Da hat die Bude geröhrt

Ich beneide ihn...
Zitieren

Ich holl mir meinen HD zur Jugentweihe. Hoffe das genug für einen guten zusammen kommt.
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Ich holl mir meinen HD zur Jugentweihe. Hoffe das genug für einen guten zusammen kommt.

dann kannst ja noch lange warten^^ sogar noch länger als ichD
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
weil ich keinen neuen Therad aufmachen will

wo bekommt man einen guten preis und gutes bild bei einem HDTV fehrnsehr her ich will wenn schon einen fullhad Fehrnsehr und keinen 720p shit (das bild is immer noch geil). Aber wo bekommt man eine full hd glotze her UND ich will ihn nihc bei media markt kaufen(oder sonst wo also nur im FACHGESCHÄFFT oder INTERNET)

Wenn du so einen ausm Fachgeschäft oder im internet kaufen willst dann frag un snet um rat sondern geh auf billiger.de (sry für werbung) oder sonst wo un bestell ihn
Zitieren

HDTV ist zurzeit einfach noch zu teuer und die meisten Filme werden sowieso noch nicht ih HDTV gesendet. Es lohnst sich halt noch nicht so.
Zitieren

kauft euch doch einfach ein 22 Zoll PC Moni, dann ein VGA Kabel und dann habt ihr etas, das besser ist als das normale HDTV, denn ein PC Moni kann meistens ne wesentlich höhere Auflösung und außerdem ist er wesentlich billiger.

Ich habs so und das passt schon Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

kommt durch des VGA kabel auch hdtv so ganz blick ich da nich durch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gagazet
22.10.2008, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin