Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 1 + Halo 2 laufen auf der X360 !
#11

Ich bin mal gespannt wann Microsoft endlich die Liste veröffentlicht wo bekanntgegeben wird welche Xbox Spiel auf der Xbox 360 laufen werden.

Das Halo und Halo 2 auf der Xbox 360 laufen kann man sich ja wohl denken, Leute!
Zitieren
#12

Zitat:Original von ruSushi
das ist doch schon länger bekannt das nahezu alle toptitel auf derer laufen werden

So ist es... Rolleyes

Unsere News aus dem Mai:
http://www.bungie.de/index.php?area=1&p=news&newsid=761
Zitieren
#13

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von ruSushi
das ist doch schon länger bekannt das nahezu alle toptitel auf derer laufen werden

So ist es... Rolleyes

Unsere News aus dem Mai:
http://www.bungie.de/index.php?area=1&p=news&newsid=761

Na und?
Einige User haben es vielleicht nicht mitbekommen, oder waren noch unsicher.
Also be cool und relaxe ein bischen. Alles wird gut. Zwinker
Zitieren
#14

Ich hoff das:

Conkers:LIve and Reloaded
FarCry:Instincts
Doom3
Mech Assault 2
Project Gotham Racing 2
Burnout 3
Red dead Revolver
Timesplitters 3
Top Spin
Dead or Alive 3
Und der Herr der ringe Die Rückkehr des Spackos...

laufen!
Da halo sowie halo 2 mit mappack drauf gehen werden wäre es toll wenn die anderen auch funken würden!
Dann wäre ich vollkommen zufirden und mit 720p überglücklich! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin