Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein

Hab Opera vorher auch benutzt und muss sagen das die neuere Version auf jedenfall schneller ist. Aber der Browser ist seit dem Update schon 2 mal komplett hängen geblieben Hrmpf
Zitieren

mein IE8 sieht aus wie immer, und der IE9 ist toll, und das ist noch ne Alpha
Zitieren

Kennt sich jemand ausreichend gut mit Windows XP aus?
Eine der ersten Dinge die ich in einem Betriebssystem ändere ist die Höhe der Taskbar, mindestens zwei Reihen. Aber inzwischen weigert sich XP die QuickLaunch Leiste ebenfalls auf 2 Zeilen zu vergrößern. Ich habe nun die Taskbar, zwei Zeilen groß, die Programme werden auch in 2 Zeilen sortiert, aber die QuickLaunch Leiste, die zwischen den Tasks und dem Start-Symbol angebracht ist hat zwar zwei Zeilen Platz, benutzt aber nur eine. Und jedesmal wenn ein neues Programm in die QLL eingeführt wird, wird sie breiter und klaut mir Platz vom Rest der Taskbar, anstatt die vollkommen leere zweite Zeile zu verwenden.
Krieg ich das irgendwie gefixed?
Zitieren

du nutzt noch windows xp?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ich hab mehr als einen Rechner/Laptop, Seven für die Uni, XP für inkompatible Programme und bald bau ich meinen alten Rechner nochmal auf und spiel 95 oder 98 drauf, für Vintage-Games.
Zitieren

warum xp ist immer noch nicht schlecht, ist ja einer der besten Betriebssystem (Vista sucks) und Windows 7 ist ja erst neu.
Naja ich hab alles was man sich vorstellt Windows xp als Hauptbetriebssystem mit VirtualBox (mit Windows Server 2008 R2, Windows 7 Ultimate, Solaris 10, Ubuntu, ach und Windows 98 auch. Hab noch mehr will aber nicht alle aufzählen Smile)

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

(03.04.2010, 13:25)Atlantis schrieb:  Ich hab mehr als einen Rechner/Laptop, Seven für die Uni, XP für inkompatible Programme und bald bau ich meinen alten Rechner nochmal auf und spiel 95 oder 98 drauf, für Vintage-Games.

Welche Version hast du von 7? Ultimate hat nämlich eine XP-Emulator (gehört zwar erst extra installiert aber irgendwie geht das bestimmt)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

dieser "XP Emulator" funktioniert vorne und hinten nicht wirklich..
Zitieren

ja der ist doch net toll und VirtualBox finde ich von der Flexibilität gut

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

(03.04.2010, 19:55)Gebieter06 schrieb:  Welche Version hast du von 7? Ultimate hat nämlich eine XP-Emulator (gehört zwar erst extra installiert aber irgendwie geht das bestimmt)

Nicht nur Ultimate sondern Professional genauso, den hab ich nämlich, bringt mir nur nicht viel, weil der keine gscheiten GraKas emuliert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin