Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: COD: MODERN WARFARE 4HALO: CAMPAIGN EVOLVEDGOW: E-DAYFC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6

Computer Allgemein

Ich wollte ne Empfehlung und keine Weiterleitung auf ne Seite dich längst kenne Tongue

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Hatte früher mal eine Cherry und das selbe Problem in manchen Games gehabt.
Manche Leute meinten zu mir ja das liege an der Tastatur-Matrix, an Standart Blocks gegen phantom key’s oder gar das es an PS/2 liegen sollte.
Am ende kam immer heraus neue Tastatur kaufen oder die Wiederholrate der Tastendruckinterpretation ändern.
Da mir zweites zu umständlich war habe ich mir eine Logitech besorgt kp welche jetzt, aber da gab es wieder das selbe Problem. Nach langer suche hatte ich dann die G19 von Logitech(bis zu 5 Tasten) gefunden und mit der ging alles super..
Die kostet nicht nur etwas mehr, sondern ist auch eine gaming Tastatur und das suchste ja nicht, aber ein Freund von mir hat die Logitech Deluxe 250 und kann mit der drei Tasten gleichzeitig drücken(wie ich schon selbst bei BF2 gemerkt habe)

Vielleicht hilft da auch Google, denn denke das es da noch mehr Leute mit dem selben Problem gibt^^

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

also ich kann auf meiner 6,99€ tastatur auch 5 tastenkombinationen nutzen.. da muss ich diesen völlig überteuerten logitech müll nicht kaufen

(10.02.2010, 14:09)Gabumon schrieb:  also ich kann auf meiner 6,99€ tastatur auch 5 tastenkombinationen nutzen.. da muss ich diesen völlig überteuerten logitech müll nicht kaufen
Mag schon sein und ist auch schön wenn es so ist, aber wen es so ist hättest ja mal einen Namen oder Link mit angeben können, denn die würde doch sicher was für Nightman sein. Der hier ja so was sucht!

Im übrigen finde ich das die kein Müll ist, denn wenn man nicht so aufs Geld achten muss und gerne so gut wie alles mit der Tastatur steuern möchte ist die ne gute Wahl und fürs spielen am pc sehr gut.
Jeder erwartet von ner Tastatur was anderes und hat seine eigene Meinung, aber nur weil sie dem "Experten"Spinner Gabumon der alles kenn und besser weiß nicht gefällt ist sie noch lange kein Müll!

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Kennt jemand eine Virtual Machine die eine bessere Grafikkarte emulieren kann als die S3 Trio? Vorzugsweise mit 3D-Funktion, geht mir nämlich darum, alte Spiele zu spielen, nachdem Windows 7 64Bit noch weniger Support für manche Games hat als Vista. (Vor allem Armada krieg ich ums Verrecken nicht zu laufen, weil die VM das Spiel nicht rechnet und das Programm selber keinen RAM über 2GB unterstützt.)

das wird kaum machbar sein, schon so eine 3D Karte zu simulieren verbrät man massiv Hardware..

gabs für Armada nicht zumindestens nen Vista patch? der sollte auch auf 7 gehen

Auf 7 32Bit geht er auch, aber die 64Bit-Version kann damit trotzdem nicht umgehen.

hm schwierig, mal sehen was es da so an lösungen gibt

Zur Not kram ich meinen alten Rechner hervor, installier da Win98 oder 95 und spiel das darauf, ich wollte erstmal nur Alternativen ausprobieren.

also bisher hab hab ich dazu keine lösung gefunden, scheinbar gehts auf den anderen 64bittern auch nicht

und nen weiteren Patch gibts nicht problem ist halt das für ne VM wirklich intensiv hardware frisst da ist mehr als so eine "kleine" kartenemulation nicht drin

hm, die einzige möglichkeit die mir einfällt ist das du nen 2 OS installierst, oder halt nen 2. Rechner, das spiel scheint nicht auf 64bit OS zu laufen..

War DOS toll, etwas das auf MS-DOS 3.3 lief lief auch auf MS-DOS 8.0

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin