Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Controller Allgemein
#1
Ich hab heut ein Video gesehen in dem ein Trampolin als Controller verwendet wurde.
Also der Spieler ist auf der Stelle getreten und hat sich damit in der virtuellen Welt bewegt und ebenso gedreht und gesprungen. Ich finde die Idee genial. Fühlt sich bestimmt besser an als wenn man auf dem normalen Boden herumspringst.
Was haltet ihr davon?
https://www.youtube.com/watch?v=G1lbB7UQTvs
Zitieren
#2
Hat Kinect etwa als Misserfolg noch nicht ausgereicht? Ugly
Soll das Video ein Scherz sein? Niemand benutzt ein Trampolin als Controller, wer kommt überhaupt auf so eine Idee?
Zitieren
#3
ersteindruck: bescheuert D andererseits: wenn man wirklich ein vr erlebnis haben will, muss man sich halt was einfallen lassen um die figur zu steuern und das hier find ich deutlich besser als z.b. kinect.
Zitieren
#4
lächerlich. hüpft ihr etwa durch die Gegend. Das beste vr Erlebnis hat man wohl in diesen einen Video was ich nicht finde. wo eine röllchen Bahn ausgelegt ist.. Dort wird ein shooter gespielt... Aber das hier ist wirklich lame
Zitieren
#5
Virtuix Omni ist da wesentlich besser..
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#6
Ja das ist mal was feines
... Aber mitn Kopf Zielen ist bestimmt auch nicht das wahre
Zitieren
#7
Also ich weiß nicht - am meisten Spaß macht mir das Spielen immer noch mit Controller und Fernseher. Und zumindest bei mir wird das wohl auch so bleiben.
Zitieren
#8
ich packs mal hier rein. 15 der schlechtesten gaming peripheriegeräte D das ps2 katana kannte ich noch gar nicht (kam wohl nie in europa?)
Zitieren
#9
oh gott ist das hässlich, unhandlich und unförmig! Stoned dieser stick-maus-klumpen soll die maus ersetzen...
die shooter tests sehen nicht überzeugend aus (so wie ichs erwartet hab) in strategie games scheints aber schon relativ gut zu funktionieren. trotzdem könnt ich mit so nem monster nicht zocken D

[Bild: r_handle_controller.jpg]
Zitieren
#10
Hhmm ich sage in dem Fall, probieren geht über studieren.
Nur weil er gross und hässlich ist bedeutet dass ja nicht automatisch dass er schlecht sein muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Computer Allgemein warthog 1.462 260.008 16.12.2019, 22:00
Letzter Beitrag: Marc
  CronusMax - Controller Adapter Core2TOM 7 3.087 30.04.2014, 15:19
Letzter Beitrag: Sam-087
  Speedlink Xeox (360 Controller für PS3) bobsenhimself 8 2.605 16.09.2013, 12:56
Letzter Beitrag: Paul
  controller beim pc Guiltyspark 5 2.369 27.07.2007, 18:13
Letzter Beitrag: Mastershif

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste