Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


controller beim pc
#1

[size=16pt]weiss nich so recht wohin das gehört... allllso schreib ichs mal hier rein: (@mods: verschiebt es, wenn nötig)

ich habe mir vor kurzem einen adapter gekauft, mit dem man ps/ps2 controller an eine xbox, game cube oder einem pc anschliessen kann.
now habe ich aber das problem, dass die blickempfindlichkeit ziemlich hoch is.
es is zwar nich unmöglich mit dieser geschwindigkeit zu spielen, aaber ziemlich gewöhnungsbedürftig, da ich immer mit einer geschwindigkeit spiele, die eine stufe langsamer is...

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die geschwindigkeit runterschrauben kann? wäre nett D
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#2

Jeder (?) Egoshooter hat die Möglichkeit im Menü die Blickempfindlichkeit einzustellen.
Zitieren
#3

[size=16pt]ja schon, aber beim controller hat es keinen einfluss... Sad[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#4

Ich brauch mal Hilfe, ich will mal mit einem 360 Controller auf’m PC zocken und bräuchte den Treiber, ich hab zwar einen, aber weiß nicht wie ich das jetz einstellen soll, deswegen bräuchte ich eine kurze Beschreibung, wie man das machen muss...
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

Also als ich mir einen Pc /360 Controller geholt habe, war da nen Treibe dabei. Ask
Ansonsten gibts nen netten MS Kundensupport mit einer 0800er Nummer. Zwinker
@Spark:Beim Pc guck ma in den Systemsteuerungen unter Gamecontroller, da müsste sich auch die Blickempfindlichkeit einstellen lasse,. Bei der Xbox würde ich es ma unter Profil --> Spielevoreinstellungen versuchen.
Zitieren
#6

Wie schliese ich meinen XBox Controller (Die alte XBox) an meinen PC an? Ich habe einen Funkcontroller von Logitech. Gibt es da irgendwas zu kaufen damit der Anschluss an den PC passt? Und was muss ich alles installieren damit auch alle Tasten gehen?

Ich habe dieses Tutorial gefunden: http://www.pcmasters.de/hardware/review/...howto.html Gibt es irgendeine andere Möglichkeit? Ich will mein Kabel nicht gleich aufschneiden, da ich es auch nochnal für meine XBox benutzen will. Ich habe 3 Controller, wenn ich das mit meinem Kabel Controller machen würde, wäre das kein Problem, wegen dem Stolperschutz. Dann kann ich einfach wieder den Stecker des anderen Controller nehmen. Ich will aber meinen Kabellosen Controller nehmen. Der hat logischerweise keinen Stolperschutz. Deswegen suche ich nach einen Adaptar, oder was es da gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33
Letzter Beitrag von Flo
28.12.2011, 01:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin