Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CronusMax - Controller Adapter
#1

ein kleiner aber feiner adapter, mit dem man einige controller (xbox 360, xbox one, ps3, ps4, wii u usw.) an der xbox 360, xbox one, ps3, ps4 oder am pc verwenden kann! Smile könnte vielleicht eine überlegung wert sein, wenn ich mir irgendwann noch die ps4 zulege und mit xbox controller zocken will... allerdings kostet der spaß stolze 50,-€ Stoned ob sich das lohnt?

Quellen:
http://www.cronusmax.com
http://www.youtube.com/cronusmax


Zitieren
#2

oh... das teil ist überall restlos ausverkauft! und es gibt noch keinen ps4 support, ausser für den ps4 controller an anderen konsolen. aber wenn das teil wirklich so gut funktioniert, werd ichs mir holen. dann wird der xone controller an der 360 und am pc benutzt und der restliche haufen controller kommt erstmal weg
Zitieren
#3

CronusMax Review, http://flashkartewelt.blogspot.jp/2014/0...eview.html
Zitieren
#4

Ich denke ernsthaft mir das Teil für 55€ zu holen nhm.

BLuBB
Zitieren
#5

nix überstürzen. schau dir vorher UNBEDINGT auf der seite an, was genau unterstützt wird! denn ich meine gelesen zu haben, dass bisher nur kabel-controller unterstützt werden.
Zitieren
#6

Die One hat doch keine kabelcontroler oder ? Dachte da reicht des USB Kabel vom Play & Charge Kit.

BLuBB
Zitieren
#7

(30.04.2014, 15:03)Sam-087 schrieb:  USB Kabel vom Play & Charge Kit

damit wärs ein kabelcontroller Zwinker
Zitieren
#8

Ja Okey das wollt ich wissen da ich wenn überhaupt den One Controller überall anschließen will Smile ist einfach der geilste.

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin