Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI
#61

Ja, da muss ich chrispy wirklich recht geben. Meriens können so dumm sein, vorallem wenn man einen auf Legendär versehntlich tötet, dann gehen die gleich auf einen los oder noch besser, sie snipen. Da können sie auf einmal gut schießen. Aber wenn wirklich gegner da sind , da flüchten die erstma oder machen nix oder schießen nur ein paar schuss und warte auf ihren tot. Manchmal könnte ich die echt nur töten. Ich denke nicht das Bungie die Marines extra so dämlich gemacht hat. Ich hoffe das wird bei H3 besser.
Zitieren
#62

Das wird dann aber unweigerlich zu klügeren Feinden führen, die natürlich auch viel zahlreicher erscheinen als je zuvor.
Zitieren
#63

Zitat:Original von chrispy1
aber wie dumm muss man sein wenn ein getarnter elite vor einen steht der ein partikelschwert hat dass man ihn nicht seiht Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Tja die Eliten sind ja "GETARNT" deswegen sehen die Marines die halt net. Nicht jeder hat ein Modernes Neurointernes Interface Zwinker (is nur Spass)
Zitieren
#64

jo also die marines sind echt merkwürdig in der Birne haben nix drauf werfen fast nie granaten nur im notfall also ich habe bis jetzt einmal gesehen wie ein marine eine granate geworfen hat sonst nie. also die marines sind keine gute KI im Kampfverhalten aber dafür im dumm und funny sein lol...........
Zitieren
#65

Du das haben einige Marines aber auch!
Zitieren
#66

Zitat:Original von Gebieter9
jo also die marines sind echt merkwürdig in der Birne haben nix drauf werfen fast nie granaten nur im notfall also ich habe bis jetzt einmal gesehen wie ein marine eine granate geworfen hat sonst nie. also die marines sind keine gute KI im Kampfverhalten aber dafür im dumm und funny sein lol...........
Sei froh... immer wenn ich reinrenne explodiert eine Splittergranate. Selbst wenn du drin stehst und eigentlich alles unter Kontrolle hast werfen sie welche. Gnadenlos ob sie natürlich den Chief verlieren... ist ja egal... Rolleyes

Am schlimmsten ist es am Anfang von Level vier... Hrmpf

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#67

tja, dann hast du eine wirklich dumme KI an marines erwischt, denn meine tun nix, nichtmal granaten werfen. Die schießen ein wenig und das wars, ansonsten rennen die nur hinter mir her, bis sie sterben.
Zitieren
#68

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Gebieter9
jo also die marines sind echt merkwürdig in der Birne haben nix drauf werfen fast nie granaten nur im notfall also ich habe bis jetzt einmal gesehen wie ein marine eine granate geworfen hat sonst nie. also die marines sind keine gute KI im Kampfverhalten aber dafür im dumm und funny sein lol...........
Sei froh... immer wenn ich reinrenne explodiert eine Splittergranate. Selbst wenn du drin stehst und eigentlich alles unter Kontrolle hast werfen sie welche. Gnadenlos ob sie natürlich den Chief verlieren... ist ja egal... Rolleyes

Am schlimmsten ist es am Anfang von Level vier... Hrmpf


yo lol bei mir ist das auch so..ich hab alle gegner platt gemacht ausser 1 elite der auch schon fast tot ist..und plötzlich kommt das geräusch von der splitter granate und weg bin ich Rolleyes..naja aber manchmal sind die marines gar nicht so dumm ^^ die können manchmal schon ne (kleine) hilfe sein *marines in schutz nehm* Lol
Zitieren
#69

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von chrispy1
aber wie dumm muss man sein wenn ein getarnter elite vor einen steht der ein partikelschwert hat dass man ihn nicht seiht Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Tja die Eliten sind ja "GETARNT" deswegen sehen die Marines die halt net. Nicht jeder hat ein Modernes Neurointernes Interface Zwinker (is nur Spass)


aber es is doch seltsam wenn ein schwert in der luft schwebt
Zitieren
#70

Zitat:wahrscheinlich wurde das extra so programmiert ,damit der "ruf" getarnt auch zur geltung kommt Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin