Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein

Ich habe Version 6.0 natürlich mit diversen Updates. Und i.wo war ich da mal in nem Menü für die Programme und bei ICQ waren überall häckchen, also nehme ich an, das ICQ alles gute machen darf Stoned
Zitieren

Nen Tipp Everest sagt bei neueren Mainboards falsche Werte an... hab ja jetzt mein neues Mainboard, und er sagt mein CPU hat untervollast 22° Nuts

Hol dir lieber SIW (System Info for Windoof)
Zitieren

Kriegt man das i-wo kostenlos?

Zitat:Original von Badtaste
Also Staub sammelt sich schon nach nem halben Jahr an..
Wen der gute man so alt wäre Stoned Aber ich denke vill auch Falschluft und/oder Wärmestau sind das Problem, ich geh dem nachher auf den Grund^^

Zitat:Original von Risus
Ich habe Version 6.0 natürlich mit diversen Updates. Und i.wo war ich da mal in nem Menü für die Programme und bei ICQ waren überall häckchen, also nehme ich an, das ICQ alles gute machen darf Stoned
Schau doch jetzt nochmal unter die Optionen? Ich benutz eigtl kein Kaspersky aber mein Vater schwört drauf Ask Ich hab NOD32 hat eigtl auch nen akzeptablen Ruf, aber Kaspersky ist ja bekanntlich am besten D
Zitieren

Ja und die besten, ruhen sich bekanntlich auf ihren Loorbeeren aus und werden zu den schlechten. Hat man ja bei Norton gesehn ... Zwinker Alo demnächst muss ich mir sowieso was anderes zu legen.^^
Zitieren

... ich hab auch kasperskys internet security 6.0 und bisher is noch nix auffälliges durchgekommen bzw.sonst irgendwas anderes passiert...

Edit: mir is gerade aufgefallen dass du auch probleme mit icq hast... hab ich auch nämlich... entweder ich komm manchmal garnicht rein... dann wenn ich mal drin bin kommt auf einmal ne fehlermeldung und ich kann neustarten wenn ich ins icq wieder rein will... und schicken kann ich auch nix mehr
Zitieren

Neu runterladen und neu installieren, hatte ich auch... wenns immer no ned funktioniert, ka ich hab jetzt ein neues MB da geht alles wunderbar.
Zitieren

Hab grad mit 3DMark06 mein System getestet.
10868 Punkte!
Bei den CPU Test 2 hab ich aber irgendwie nicht mehr als 3 Frames geschaft! Bei allen anderen Tests war ich eigentlich immer über 30 Frames.
Zitieren

3 Frames Lol Aber glaube da ist i-was nicht korekt Stoned
Und ich weis endlich was Aux bedeutet - Externe Versorgung ~> Netzteil Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Hab grad mit 3DMark06 mein System getestet.
10868 Punkte!
Bei den CPU Test 2 hab ich aber irgendwie nicht mehr als 3 Frames geschaft! Bei allen anderen Tests war ich eigentlich immer über 30 Frames.

15985 punkte im 3DMark06 D
Zitieren

sag mal deine rechner daten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin