Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein

mich nervt es immer mehr und mehr, wenn ich ein spiel spiele z.B. chrome specforce
TES Oblivion, C&C tiberium wars, Sims 2 (seltern) usw.
es passiert je nachdem wie gut die grafik ist, wie ich sie hochstelle oder sons was dauert es länger oder nich so lang bis mein PC abkackt (resetet).

an temperatur liegt es nicht weil mein PC kalt ist.
man sagt mir auch das das an der hardware liegt, das wäre dann aber schlecht.

achja, das problem war nach einer formatierung auch noch da,
und ich konnte alle spiele schonmal spielen.
auch laufen die spiele flüssig,

Krank ist, Spiele wie Unreal Tournemant , Crysis und Trackmania Nations laufen bei mir OHNE probleme Nuts Nuts Stoned (ich habe Crysis letztens durchgespielt und fang jetzt auf sehr schwer an)
Zitieren

Netzteil würde ich jetzt behaupten oder dein ganzes Mainboard hat was abbekommen, kan beides gut möglich sein, sowas hat mein Kumpel auch öfters Stoned
Zitieren

Ob dein PC ganz kalt ist,kannst du nur überprüfen wenn du auch an die CPU rankommst..scheint aber eher nach nem Softwareproblem .

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Hab ich jetzt richtig verstanden, das dein Pc sich einfach abschaltet und neu startet? wenn ja, hast das gleiche Problem das ich hatte Speicherriegel is im Arsch
Zitieren

Das liegt aber nich unbedingt am Speicherriegel..da geht viel mehr,auf jeden Fall mal Lüfter überprüfen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

eie frage, wie das sehr teuer Rolleyes oder kann man das auch reparieren
Zitieren

Ja du kannst ja die Speicherriegel austauschen, oder so wie ich, gleich ein neues MB mit Prozessor neuen 2 Gig Arbeitsspeicjher und Grafikkarte gekauft....
Zitieren

achja, mein PC resetet sich auch bei diversen MMORPG's

und wie teuer werden die einzelnen sachen, oder noch besser: weis jemand eine lösung die kostenfrei ist (bzw sehr billig)
Zitieren

ich hasse DVD+R DL, 5 stück gekauft 3 stück lassen sich nicht brennen weil direkt beim Leadin mit "Track focus error" abgebrochen wird.. super...
Zitieren

Speicherriegel = RAMBaustein Ask Stoned Ich find der Begriff ist ProRetro Nuts

Kurze Lagebeschreibung meines Problems:
Mein Rechenr sprigt in letzter Zeit öfters mal völlig Grundlos einfach von der Klippe Stoned
Ich schriebe normal im Forum einen Post oder stelle mir eine Playlist zusammen, manchmal passiert das auch gleich nach dem Anmelden/Hochfahren.
Programme die nebenbei laufen sind eigtl nur ICQ, Winamp, Mozilla, Everest, Skype/TeamSpeak.

Dell Vostro 400
Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
2.39GHz; 3,25GB RAM
GeForce 8600 GTS 256MB

Temperatur bei Normalem Betrieb - Bild 1 (wieviele Programme nebenbei laufen seht ihr ja selbst Rolleyes )
SPD - Bild 2
CPU - Bild 3
Motherboard - Bild 4
Speicher - Bild 5

[Bild: temperaturpf8.th.jpg][Bild: spdiw5.th.jpg][Bild: cpufw9.th.jpg][Bild: motherboardbr4.th.jpg][Bild: speicherwb4.th.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin