Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Computer Allgemein

dann hat irgendein programm scheisse gebaut

das ist ne recht nervige fehlersuche, du musst von nach und nach jedes programm komplett entfernen bist du den übertäter hast

sind das denn ein programm was ich benutze oder oder nur selten benutze

Edit: ich habe den großteil aller programme runtergehauen
hat nichts gebracht, ich habe nur noch fraps und qip und meine grafiktreiber, aber da will ich nichts umstellen, weil ich schonmal eingroßes problem mit den treibern hatte Cry

hab den rest nich durchgelesen aber starte doch bitte mal im abgesicherten Modus und sag uns doch ob dein Pc dann immer noch einfriert ok?

Abgesicherter Modus = während der PC hochfährt F8 drücken (kurz bevor der Windows Ladebalken erscheint) dann auf Windows im Abgesicherten Modus starten klicken/auswählen

Mfg

im abgesicherten modus läuft alles problemlos , das heist das am PC nichts kaputt ist D

troztdem will ich eine formatierung verhindern,
da stand auch das man im abgesicherten modus sein problem herausfinden kann, wie? Ask

Edit:.... ich bin auf meinen Gast profil (meine freunde sollen ja nich alles wissen Zwinker )
auf dem habe ich keine probleme ich kann alles machen ohne probleme Nuts
teilweise zumglück aber ich kenn das problem immer noch nich D

lol auf deinem 2ten profil geht alles?! ^^
dann is es denk ich mal n virus oder irgend ein falscher Prozess müsstest mal deinen taskmanager nach verdächtigen prozessen untersuchen und die dann in google eingeben wenn dann kommt dass sie von windows oder irgendeiner Druckersoftware,Treiber... kommt dann nich löschen wenn aber nichts der gleichen kommt würd ich den mal raushaun

Es gibt glaub ich dafür auch n prog. glaub das heißt security taskmanager (Free ware)

1.diagnose: schadhafte programme auf der festplatte. ich empfehle dir, datensicherung zu machen (bitte NICHT die ganze festplatte, sonst hast das schadhafte programm mit gesichtert) und formatier die platte.
wenn alles im abgesicherten modus so funktioniert, wie es soll, dann liegts nur daran, dass du dir was gesaugt hast, was nicht gut für dein rechner is.

die RAM-Steckplätze können nur kaputt gehen, wenn man einen riegel falsch hineinsteckt. je nach bauart des mainboards vertragen sich alle RAM-Bausteine. das gibts nicht, dass sich unterschiedliche karten nicht vertragen.

wurde in letzter zeit neue hardware eingebaut?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

also was ich mir zu der zeit geladen habe war ein shaiya installer denn ich auch installiert habe , danach aber alles gelöscht Zwinker
und formatieren habe ich lange nich gemacht, ich weis arnicht mehr wie das geht Stoned
aber dafür gibt es ja google^^
ich verstehe aber nich, Shaiya is ein spiel, das auch auf meinen gastprofil installiert wird, warum is mein gastprofil nich kaputt, und warum hat antivir nichts gefunden -.-
ich kann übrigens meine daten nich sichern, das is das schwerwiegende problem Nuts

habe jetzt mal mit Hijackthis eine logfile erstellt, hoffe ihr könnt mehr draus lesen ^^
wenn e eine problemdatei is, muss man sie ja ausräuchern Tricky

Edit 5 Stoned : mein PC läuft jetzt schon über ne stunde ohne probleme Wow
nur warum

ich meinte keine software sondern hardware.
also ich kann jetzt nix auffälliges erkennen. und ich würd dir empfehlen, antivir premium zu kaufen. kostet eh nur 20€ im jahr und ist besser als die free-version.

hast du SP3-installiert? aktuelle updates? usw ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

SP3 plus aktuelles update drinne
aber irgendwie is das problem verschwunden Ask mein PC is wieder genauso schnell wie vor dem problem, und habe keine probleme mehr Ask Ask Ask krank aber wahr, vll. habe ich irgendwas gemacht was hilfreich war.
PS: habe auch ina nderne foren gefragt,

also ich habe antivir durchlaufen lasse, habe den taskmanager untersucht, weil da ja auch komische prozesse laufen können^^
und ich habe DNA, (ein kleines downloade prog.) gelöscht, was nur für bittorrent user hilfreich ist. zu finden unter softwar und dann DNA

ich würd an deiner stelle als clienten für torrents µtorrent nutzen. kann ich echt nur empfehlen, ist klein aber wahnsinnig leistungserbringend!

eine andere frage an g33ks hier im forum:

ich habe eine alte maschine, auf der ich win xp home sp2 installiert hab. drin hab ich 2 IDE hdds, je 80 gig. ich möchte nun einen RAID 5 einrichten, aber wie mache ich das?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin