Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Computer Allgemein

Dafür braucht man einen Controller soweit ich weis aber schau mal Hier vill hilft dir das?
Wofür brauchst du das überhaupt??

hab auf win xp pro sp3 umgesattelt und thx für den link Zwinker kann ich gebrauchen

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Hi Leutz!
Wie kriege ich .swf Dateien zum abspielen? Hab mir jetzt schon 2 verschiedene Programme (SWF Player und Adobe Flash Player) geladen, aber keines öffnet die Datei.
Apropos, es ist kein Film sondern ein Freeware-Game

shockwave-/flash-player funktioniert nicht? es kann sein, dass die datei bestimmte codecs hat, vllt lässt sich das aus der meta rauslesen

edit:
@sniper ich hab wie gesagt ne alte maschine die ich zum fileserver umfunktionieren will. meine 160gig is bald wieder voll, deswegen brauch ich anderweitigen speicherplatz

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Nimm nen Browser und erlaub das Flash-Plugin. Internet Explorer, Firefox oder Opera tun's perfekt.

liegt daran das die Player nur videos unterstützen und keine spiele

Also das ich schon ein bisschen verwunderlich, vor allem da man bei uns auf der Schule durchaus Games damit spielen kann. o.O
Ansonsten würde auch Irfanview funzen.

naja einige gehen eventuell, aber wohl längst nicht alle vorallem die neueren flashdinger gehen mit den playern nicht mehr wirklich

Mein Opera greift da aber nur auf den Adobe Flash Player zu. o.O
Und es gehen alle. Hatte noch nie Probleme.

Thx Jungs, hat geklappt ^^

Bubble Tanks 2 macht süchtig =D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin