Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein

ganz einfach bau den prozzi raus halte die hand drüber und dann merkst du scho obs 84° sin oder nich Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
weil man im gegensatz zur MhZ zahl die temperatur zusammenrechnet

?!

Wenn du also ein Zimmer hast in dem 20°C sind und dann noch ein Zimmer mit 25°C und du die Tür zwischen den Zimmern öffnest haben beide Zimmer plötzlich eine Temperatur von 45°C?
Zitieren

Ja ich hab das auch so wie Donat verstanden Stoned

Zitat:Original von Sir Sven
ganz einfach bau den prozzi raus halte die hand drüber und dann merkst du scho obs 84° sin oder nich Zwinker
Ich glaube bei 84° würde der Prozzessor nicht mehr laufen, soweit ich weis ist die Schmerzgrenze bei 70°.
Zitieren

dafür müsste beide zimmer den selben raum einnehmen ..

das ding hat 2 kerne in einem CPU, daher..

hab heute wieder 2 rechner zusammengebaut, nen 486DX2 - 50 und nen Pentium 1, jetzt noch nen Pentium 2
Zitieren

*aufitlienischdurchdiegegendfluch*

Ich hasse meinen PC! Ich hasse die Software dadrauf und vor alle hasse ich das ICQ und die Firewall!

Folgendes Problem bzw folgende ProblemE:

1. Wenn ich versuche ins ICQ rein zu kommen kommt da "Hoppla, da lief’was falsch. Versuch es erneut." Name und Kennwort is richtig. Rolleyes Sad
Nicht nur das.
1.1 Ich kann bzw konnte keine Dateien mehr empfangen bei ICQ, wurde immer direkt abgrebrochen Stoned

2.Ich hatte ne Probeversion von CA aufm PC jetz kriege ich dise Sch... Firewall von denen nicht mehr runter. Hab alles versucht, andauernd kommt ich sei dazu nich berechtigt, doof das ich der PC-Admin bin Nuts Ask

3. Mit dem Gastaccount auf meinem PC kommt man nicht ins Netz bzw der Explorer hängt sich immer auf Nuts

THX 4 Support.

EDÖT: Habe jetz wieder mein Kaspersky als eigetnliche Firewall udn Antivirusedingens drauf.
EDÖT2: Aber der Dreck von CA is immer noch drauf.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
dafür müsste beide zimmer den selben raum einnehmen ..

das ding hat 2 kerne in einem CPU, daher..

hab heute wieder 2 rechner zusammengebaut, nen 486DX2 - 50 und nen Pentium 1, jetzt noch nen Pentium 2

was machste eigentlich mit dem ganzen alten krempel? D
ich meine ja es war teil der computergeschichte, aber
letztendlich ist es doch nur alter schrott, mit dem man heute nix mehr anfangen
kann.
Zitieren

Okey liegt an meiner Kaspersky Firewall, wenn ich sie asu mache, dann kann ichd es ICQ nutzen.
Kennt sich jemand aus, wie ich ICQ nutzen kann und die Firewall anlassen kann?

Dennoc bleibt vor allem problem 2. und 3. Sad
Zitieren

warum sollte man damit nichts anfangen können, der eine hat heute schon DOS 6.2 bekommen, und hat 620kbyte unteren speicher frei, inkl! CD-Rom und Soundtreiber, da lässt sich wunderbar drauf spielen die anderen sind soweit fertig aber ich hab nicht genug DOS disketten um 4 gleichzeitig zu installieren
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
dafür müsste beide zimmer den selben raum einnehmen ..

Also hat das Haus 45°C?
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von Gabumon
dafür müsste beide zimmer den selben raum einnehmen ..

Also hat das Haus 45°C?

wenn dein haus ein hypercube ist dann ja, sonst nein..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin