Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein

Eggerer das gleiche Prob. hatte bzw habe ich wieder eunfach icq löschen und neu downloaden installieren fertig.... nur bei meinen PC stimmt was zurzeit nicht deswegen gehts so und so nicht mehr Speicherriegel im arsch
Zitieren

ich habe ein Starkes problem und zwar, wenn ich ein spiel starte hängt sich meist der PC auf (der PC resetet sich)
an den systemvorrausetungen kann es nich liegen da ich es ja vorher auch spielen konnte, die spiele die bei mir abkackn sind bis jetzt, second sight, commander and conquer 3 TW kane edition, eine menge MMORPG's , und Oblivion. es gibt bestimmt noch andere spiele die das selbe problem haben,
an der temperatur kann es auch nich liegen weil, ich habe 2 kühler und entstaubt,
hoffe jemand kann helfen

achja wenn ich das spiel auf minimale grafik stellen kann ich 10 sekunden spielen und wenn ich es ganz hoch stelle kann ich nichtmal 1 sekunde spielen
Zitieren

klingt entweder nach defekter Hardware (GPU!) oder überhitzung..


apropos, hab gerade nen 386er zusammengebaut, das ding gab zu anfang nur Bioswarntöne von sich, jetzt will der sogar Win95 installieren, und dabei alles originalteile (gut ausser die HDD, die ist neuer, die alten 80-250 MB funktionieren halt nicht mehr.. also musste mal ne 1GB HDD da rein
Zitieren

Warum baust du dir eigtl 386.?
Mal ne frage zu meinem angehängten Bild,
einmal was Aux sein könnte, und warum die Temperatur konstant bei 84°C steht Nuts
und ob die Temperatur für den Grafikprozessor (also 61°C) noch vertretbar ist?
€dit: Bild vergessen Nuts kommt gleich D
€dit²: Da isses ~> [Bild: everestik5.th.jpg]
Zitieren

wo kann ich die temperaturen bei meinem rechner nachgucken ?
interessiert mich einfach mal D
Zitieren

84°C ohne belastung?.. das ist 30°C zuviel..

warum ich mir die zusammenbau? weil ich es kann!
Zitieren

Leute,ich habn Problem mit meim Rechner,und zwar dass der Q6600 im BIOS eine Temperatur von 82° angezeigt kriegt.
Bisher hab ich damit nur NOLF 2 und S.T.A.L.K.E.R. als einigermaßen anspruchsvolle Anwendungen benutzt, woran kann die hohe Temperatur liegen?
Als Kühler hab ich den boxed Lüfter von Intel.
Ist heut auch schon zweimal abgestürzt deswegen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

der lüfter selbst ist groß genug, nur habt ihr wohl wärmestau im rechner
Zitieren

Wie siehts denn mit nem Gehäuse Lüfter aus?
Bei mir war das auch mal zwar net so Heiß aber das lag am Gehäuselüfter. Musst mal gucken. Die warme Luft muss ja wieder richtig raus da reicht der CPU Kühler nicht aus.
Zitieren

also Wärmestau..das ding liegt eig grad offen Stoned D
aber wirklich viel lüfter hab ich da nich

Und die warme Luft von der CPU wird direkt abgeführt mit ner Abdeckung

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin