Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Macht Halo 2 aggressiv?

noe find ich net Nuts das das agresiev macht

Morgen Smile

Also ich find Halo 2 macht nicht aggressiv.
Wenn ihr mal Resident Evil 4 spielt und dann gegen diese Dorfbewohner ich finde das sind ja machmal Regelrechte Hinrichtungen wenn sie am Boden liegen und du schiesst so oft auf den Kopf bis er Zerplatz (good splatter) naturlich gibt es noch viel mehr solche wie sagen die immer Killerspiele.

Deshalb mein Fazit Halo 2 macht nicht aggressiv (meine Meinung) Smile

Ja ok, jeder Mensch spielt eh n'bisschen anders und ärgert sich vielleicht auch schneller!

Aber ich kann einfach nich genau erklären wie das is!
Im HALO2 passieren so komische Sachen im LIVE!

Aber eigentlich kann mich jedes Game aggressiv machen!
Ich sollte wohl beim gamen n'bisschen Bob Marley hören, vielleicht gehts dann...

Ich kann das doofe Viedeo net abspielen!!!!!!!!!!!!!!!! Cry Cry Cry Cry

What the...? Was für n'Video?

Das ganz am anfang D

Kein Spiel an sich macht aggressiv. warum sollte es, es ist nur ein Spiel. Es ist der Mensch selber, der sich immer mehr selbst hineinsteigert (und das macht er gern), egal ob bei einen Spiel, Streit, Krieg, usw.

Mich selbst macht HALO (oder jedes andere Game) nicht aggressiv. Bei mir ist es mehr wie bei Marcel. Es kommt auf die Leute an, mit denen ich spiel. Gestern z. B. hab ich BTB gezoggt, und die jungs in meinem Team hatten nichts besseres zu tun, als TK’s zu verteilen, bis wir nurnoch zu dritt waren. Da war ich angepisst, aber nicht wirklich aggressiv.

Aber jeder reagiert anders, mein Bro z.B., wenn der verliert, schreit der immer gleich rum, und/oder wirft das GamePad durchs Zimmer.

Jedem das Seine.

PS.: Ich krieg das Video auch nicht zum laufen.
Und zu Thema "Antiaggression". Wird gehen dann immer mit unserem Kartuschen-Werfer aufs Feld und Ballern allenmöglichen Schrott weg.

@ kiLLu

Willkommen im Halo Universe.

Bitte lies dir die Forenregeln gut durch und merke sie dir, dann bist du in allem hier auf der sicheren Seite.

Viel Spaß und "good posts". Zwinker

Gebts doch zu, das Game macht aggressiv, ihr hattet sicher auch schon Momente wo ihr so komische Dinge machen wolltet,halt Aggression auslassen...

also manchmal ist das spiel ja ziemlich hart,
mir tun die grunts nämlich immer leid wenn ich sie töte.
wenn ich schon ihre hysterischen und panischen stimmen höre:

*wir werden alle sterben Cry*(wobei er natürlich auch verdammt recht hat!)
oder
*nicht schiessen! Cry*

aber wenn die saubiester dann von hinten kommen und auch noch ne plasmagranete hinterschmeissen wars das dann aber SOFORT mit dem mitleid.
da wird dann auch schonma mit der bazooka auf einen grunt geschossen, da kenn ich dann keine gnade mehr.
insofern ist das spiel n bischen brutal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin