Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Macht Halo 2 aggressiv?

Es geht doch darum ob halo dich agressiv macht nicht wer oder was dir leid tut. Stoned

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Also ich werde nur aggressiv wenn mein kleiner bruder rein kommt und zu schaut wie ich zocke!!!!!! Tricky

ich werde aggressiv wenn ichs auf legendär spiele

Natuerlich macht Halo aggressiv, noch nie die Amis in XBL ehört wenn sie verlieren?? (In JEDEM Spiel ist einer dabei der dich einfach so beleidigt und wenn die verlieren...)Lol Lol Lol

Ja wenn die Verlieren müssen die immer beleidigen oder (was ich lustig finde D ist) wenn die sagen "You cheat" Noch cooler ist aber wenn die zB dich treffen,wenn du dich nicht bewegst und schon Schreien die "No Scope in your Face bitch" boah des war ja auch so schwer. Also es macht schon aggressiv aber nur bei manchen leuten.

Ich denk jeder wird aggressiv wenn er auf legendär oder xbl spielt und öfters stirbt Lol !Wenn ich auf Legendär bei einer stelle paar mal sterbe dann bekomm ich auch mal nen kleinen wutanfall Zwinker

kleiner Wutanfall - das schon, aber ich reagiere mich eher AB!

Ich um spaß zu haben Zwinker aber der spaß kann natürlich auch vergehen..wie schon gesagt..wie reagierst du dich denn dann ab P ?

Agressiv ? Nein werde ich nicht davon, aber mein Kumpel mit dem ich öfters zocke regt sich immer dermassen auf wenn er in nem Kampfgewehrmatch mehrmals hintereinander abgeschossen wird.
(der kann mit dem Ding einfach nicht umgehen)

Naja aufregen tu ich mich eigentlich nur wenn ich 3mal in Folge abgeschossen werde nur weil jeder dem ich eine verpassen will auf einmal ne Schrot, oder ein Schwert dabeihat Nuts
(Ich gehe recht gern in den Nahkampf, da ists dann doppelt nervig)

haha ja genau mein kumpel regt sich auch immer voll auf wenn ich ihn 3 mal hintereinander kille..dann kommt immer: jetzt hab ich kein bock mehr hören wir auf ! Lol Lol Lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin