Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Geister, Zombies, Untote

Glaubt ihr an sowas "Paranormales" oder habt ihr schion storys ?

Bei Mir: Ich wach nachts auf weil ich mal muss auf einmal steht da der schatten/umrisse meiner (schon seit 9 jahren toten) uroma ich schrei mach das licht an und nichts ist da .... Ask

Wie ich so ca. 8 oder 9 war wurde ich beim aufstehen von ner ahnd die unter meinem bett rauskam festgehalten. glaub aber das ich da noch geträumt hab. war aber richtig realistisch.

aber ansonsten nein... an solches zeuch glaub ich nich.

gelten auch aliens??
Also ich glaub daran hab sogar schon 2 Ufos gesehn Nuts

mir fast immer mal wieder einer an die schulter jeden falls glaub ich das aber es steht nie einer hinter mir und es is schon öffters passiert z.B. wenn ich mich morgens erleichtere oder wenn ich mich dusch usw. schon komisch

ich glaub an sowas bin aber nicht verückt

Zitat:Original von Master_Mäx

verrückt nicht.... aber paranoid! Zwinker

D

Zitat:Original von mR-UnDerCOver

D

und du kannst traum nicht von wircklichkeit unterscheiden

D

paranoid ist keine beleidigung... sondern das is das was du hast! So nennt man das... Rolleyes D

verfolgungswahn im hochdeutschen! D

und das ich traum von wirklichkeit wegem dem gewissen maße an realismus nicht unterscheiden konnte ist nun wirklich nichts böses! Rolleyes

Immer gleich so aggressiv... tztztz Rolleyes

D

paranoid ist keine beleidigung... sondern das is das was du hast! So nennt man das... Rolleyes D

verfolgungswahn im hochdeutschen! D

und das ich traum von wirklichkeit wegem dem gewissen maße an realismus nicht unterscheiden konnte ist nun wirklich nichts böses! Rolleyes

Immer gleich so aggressiv... tztztz Rolleyes

Lol ich glaubs nicht ddas war doch nur ein gek ich weis was das ist ich hab halt nur drauf geantwortet so hast dus ja auch gemacht Lol aggresiv Lol, das mit dem verrückt soll sich auf das mit dem glauben beziehn nicht auf das was mir stendig passiert Lol

aggresiv?! lol
hast du nich die smilies geshen oda was?!
Stoned

wieso wird man wohl smilies benutzen?! zum spass?! hmm nich bei mir!

Überleg dir mal genauere antworten dann gibts auch keine konflikte! und klau mir nich meine wörter... das is nich grad "innovativ" oder irgendwie "cool".

Rolleyes

aggresiv?! lol
hast du nich die smilies geshen oda was?!
Stoned

wieso wird man wohl smilies benutzen?! zum spass?! hmm nich bei mir!

Überleg dir mal genauere antworten dann gibts auch keine konflikte! und klau mir nich meine wörter... das is nich grad "innovativ" oder irgendwie "cool".

Rolleyes

jetzt werd ich aber aggresiv ich hab dir eine genaue antwort gegeben aber du kapierst dess nett und desahlb noch mal für dich genauer: ich glaub an Geister,Zombies,Untote bin aber nicht verrückt, bis hier her wird woll alles klar sein aber du hast geschrieben ich bin paranoid, weil mir immer mal wieder einer an die schulter fast und das war nicht nötig das du das hin schreibst und deine smilies kannst dir sparn, ich schreib hin ich bin nicht verrückt und du must dein kommentar dazu geben obwoll es nicht nötig war

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin