Glaubt ihr an sowas "Paranormales" oder habt ihr schion storys ?
Bei Mir: Ich wach nachts auf weil ich mal muss auf einmal steht da der schatten/umrisse meiner (schon seit 9 jahren toten) uroma ich schrei mach das licht an und nichts ist da ....
Wie ich so ca. 8 oder 9 war wurde ich beim aufstehen von ner ahnd die unter meinem bett rauskam festgehalten. glaub aber das ich da noch geträumt hab. war aber richtig realistisch.
aber ansonsten nein... an solches zeuch glaub ich nich.
gelten auch aliens??
Also ich glaub daran hab sogar schon 2 Ufos gesehn
mir fast immer mal wieder einer an die schulter jeden falls glaub ich das aber es steht nie einer hinter mir und es is schon öffters passiert z.B. wenn ich mich morgens erleichtere oder wenn ich mich dusch usw. schon komisch
ich glaub an sowas bin aber nicht verückt
Zitat:Original von Master_Mäx
verrückt nicht.... aber paranoid!
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Master_Mäx
verrückt nicht.... aber paranoid! 

und du kannst traum nicht von wircklichkeit unterscheiden
aggresiv?! lol
hast du nich die smilies geshen oda was?!
wieso wird man wohl smilies benutzen?! zum spass?! hmm nich bei mir!
Überleg dir mal genauere antworten dann gibts auch keine konflikte! und klau mir nich meine wörter... das is nich grad "innovativ" oder irgendwie "cool".
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
aggresiv?! lol
hast du nich die smilies geshen oda was?!

wieso wird man wohl smilies benutzen?! zum spass?! hmm nich bei mir!
Überleg dir mal genauere antworten dann gibts auch keine konflikte! und klau mir nich meine wörter... das is nich grad "innovativ" oder irgendwie "cool".

jetzt werd ich aber aggresiv ich hab dir eine genaue antwort gegeben aber du kapierst dess nett und desahlb noch mal für dich genauer: ich glaub an Geister,Zombies,Untote bin aber nicht verrückt, bis hier her wird woll alles klar sein aber du hast geschrieben ich bin paranoid, weil mir immer mal wieder einer an die schulter fast und das war nicht nötig das du das hin schreibst und deine smilies kannst dir sparn, ich schreib hin ich bin nicht verrückt und du must dein kommentar dazu geben obwoll es nicht nötig war