Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie spielt ihr Halo über System Link
#41

Ne Frage: Was für ein Kabel braucht man um nur 2 XBOXe Miteinander zu verbinden? Geht da ein Normales Netzwerkkabel oder braucht man ein Cross-over Kabel? Ask
Weil ich will mir net dieses Xbox Link Kabel kaufen weil ich brauch nen längeres! Tongue
Zitieren
#42

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ne Frage: Was für ein Kabel braucht man um nur 2 XBOXe Miteinander zu verbinden? Geht da ein Normales Netzwerkkabel oder braucht man ein Cross-over Kabel? Ask
Weil ich will mir net dieses Xbox Link Kabel kaufen weil ich brauch nen längeres! Tongue

Du bauchst dann ein Cross-over kabel P
Zitieren
#43

Wir hatten am Anfang auch probleme mit der Spieleranzahl. Wir haben das gelöst, in dem wir einfach mal ein paar, die keine Xbox haben, eingeladen haben. Natürlich braucht ihr genügend Controller. Dass haben wir dann mehrere male gemacht und die, die wir damals eingeladen hatten, holten sich dann auch eine Xbox weil sie es so geil fanden.
Zitieren
#44

Achso was ich noch sagen wollte, geiles Avatare. Bist du auch Serienfan?
Zitieren
#45

Wir spielen immer zu 16. Weißt du was dass für einen Fun macht, Showdown auf "Feld" mit so vielen Leuten zu zocken. Was auch cool ist Capture the Flagg auf "Gründung". Tut mir echt Leid für euch alle, die nur so wenig Leute aufbringen können. Habt ihr mal in euren Nachbarort nachgefragt ob die nicht vielleicht mit euch zocken wollen. Unsere nächste Lan ist irgendwan zwischen 01.01.2006 und dem 10.01.2006, für 3 Tage. Geil, oder?
Zitieren
#46

Seit doch nicht immer so Anfänger feindlich, wenn ihr auch mal mit allen trainieren würdet dann, wären sie auch besser. Genauso gut machens auch zwei Lans, die jeweils, von einem Tag zum anderen geht. Die neuen gehen dann richtig ab.
Zitieren
#47

Bei mir ist das nicht so einfach.Viele kennen das spiel nicht und wollen es erst garnicht spielen weil wir so gut und sie so schlecht sind ,und dann ist da noch das Proplem mit dem Platz.
Huldig Und ja ich bin fan von Stargate .Huldig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin