Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


150.000 Euro Strafe für Stefan Raab!
#11

also ich gucke immer noch tv total und finde es auch noch witzig
die leute verstehen doch keinen spaß mehr,ok es wahr ein kind aber es wahr nicht das erste kind und zuvor wurde er auch nicht verklagt.

ich habe ja nichts gegen ausländer oder so aber vllt. verstehen die türken halt den spaß nicht den wir verstehen.

und ich wette mit euch das heute sowieso keiner mehr die leute auf der straße erkennt weil die das nur kurz komisch wahr,jetzt haben das alle wieder vergessen.

und vllt. findet das kind das ja sogar komisch nur die eltern net.

ach ich weiß es ja auch nciht Rolleyes ok das wollte ich loswerden P
Zitieren
#12

Es ist ja auch nicht so dass jetzt jeder an dem tag TV-Total geschaut hat.Und für diese kleine Bemerkung hat die Türkin 90000Euro bekommen .Ich hab diese Sendung nicht gesehen und würde sie darauf wohl nie Ansprechen.
Zitieren
#13

ch finde das voll krank wie schon gesagt wuerde ist es schonmal vorher passiert und jetzt aufeinmal wird er angeklagt Wow
Zitieren
#14

Also, wie wir alle wissen ist Stefan Rab von Natur aus ein Ar* Loch. Kaum sind seine Gäste aus der Tür, schon fängt er an über sie zu lestern.

Und wen er meint andere Leute als Drogen Dealer hinzustellen, dann muss er auch die Konsequenzen Tragen. Denn der Orginal Beitrag ging um das einschulen von Kindern. Also ein momend wo sich Eltern und Menschen freuen das der kleine *Spatz* in die Schule kommt. (Etwas überspitzt)
Aber dann solche dummen Witze darüber zu reißen, finde ich nicht in ortnung. Erstrecht nicht, da die Frau zwangsleufig damit Leben muss.

Da halte ich eine satte Strafe schon für gerechtfertigt. Den so etwas muss nicht sein. Und erstrecht nicht wen die Frau es noch nicht einmal ansatzweise darauf angelegt hat. (Im gegensatz zu vieleicht mancher idioten Talkshow)

Nein, strafe muss sein. Und wenn er die Risiken nicht kennt die ER eingeht, dann ist er selber schuld! Soll man sich liber mal gedanken darüber machen wie sich vieleicht die Frau hinterer gefühlt hat.


[CENTER][size=20pt]SELBER SCHULD, straffe muss sein![/SIZE][/CENTER]
Zitieren
#15

Ja mag sein das er es verdient hat na und den interessiert das doch nicht die Bohne der verdient so viel mit seiner Fernsehsendung das er die 150000€ so aus der Hosentasche bezahlen kann, das meint man nicht aber der Typ hat Geld genug!
Man muss sich doch nur mal die Gäste anschauen die manchmal bei dem sind! Kylie Minouge und die ganzen USstars James Brown und wie sie alle heißen... P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#16

So lange dieses "Taschengeld" für andere Leute viel ist, habe ich kein Problem damit.
Zitieren
#17

Ich habe das ja früher auch oft geschaut und klar fand ich so einiges witzig.
Nur der Raab geht ja extrem unter die Gürtellinie...tja sein Pech, Strafe muss sein.
Wird Zeit das sich einige wehren.
Zitieren
#18

Tja die Frau ist ja nicht die erste gewesen die sich beschwert hat... Rolleyes Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#19

Stellt euch mal vor wie es wohl wäre, wenn jeder Mensch, den ihr im Fernseher, seht ein total verschwommenes Gesicht hätte. Ihr wisst schon so das es den Zweck erfüllt wie der schwarze Balcken über den Augen. Würde euch dann Fernsehen noch spaß machen?Sad
Zitieren
#20

vermutlich nicht!

Also ich find das n bischen viel Geld. Strafe ist ja gut und schön aber nicht so hoch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin