Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Der Avatarethread
#1
[Bild: avatar-body.png]

Habe mich für diesen Kollegen entschieden.
Hat meine Frisur... Rolleyes

Wie siehts mit euch aus? Wieso habt ihr euren Avatar so erstellt, wie er ist? Wer hat die hässlichsten Avatare gesehen? Wer die schönsten?
Zitieren
#2
[Bild: avatar-body.png]
Der hier is meiner - kommt meinem Ich am nähesten glaube ich.^^
Zitieren
#3
wie kann ich meinen avatar ansehen/hochladen ? Nuts
Zitieren
#4
[Bild: avatar-body.png]

Normalerweise mit dieser URL: avatar.xboxlive.com/avatar/(gamertag)/avatar-body.png

Aber die funktioniert anscheinend noch nicht so ganz.
Zitieren
#5
Ich dachte mir, ich mach hier maln Thread zu den neuen Avataren...ich weiss nicht obs funktioniert, also mal testen...wenn es funktioniert, dann zeigt doch mal eure Avatare. Zwinker Und vlt geht es so:

avatar.xboxlive.com/avatar/(gamertag)/avatar-body.png

[Bild: avatar-body.png]

Und da es nicht funktioniert, wäre ich froh, würde jemand den richtigen Code hier reinstellen. Lol
Zitieren
#6
Hm, mal gucken ob er mein Bild reinlädt. Die scheinen ja doch einige Probleme zu haben, was ich aber nachvollziehen kann:
[Bild: avatar-body.png]

Meine Frisur stimmt nicht wirklich. Aber ich will eh wieder zu Frisör und mir was tolles machen lassen. Und auch so ne Weste würde ich nicht tragen, aber es war das beste was ich dort gefunden habe. xD
Der Rest stimmt aber... ^^
Zitieren
#7
Du hast schon alles korrekt gemacht. Die haben zur Zeit nur einige Probleme. ^^

Wenn es dann wieder ordentlich funzt - dass bin ich:
[Bild: avatar-body.png]
Zitieren
#8
Ich finde die Avatare nich ganz so toll. Vor allem find ich die Köpfe zu groß und die Bärte sehen auch alle bescheiden aus. Sad

[Bild: avatar-body.png]
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#9
ich hab das Update bisher konsequenz verweigert, solange das geht hab ich keinen Mii, und dann auch nur den standart Mii der vorgegeben wird

und bevor ihr euch fragt warum es so wenig Mii teile gibt, anfang des Jahres kommt der "Pimp my Mii" shop, da könnt ihr euch die teile KAUFEN
Zitieren
#10
Avas? Eher ein unnötiges Beigemixe...

Ich hab mir zwangsweise halt einen erstellt mit Standardkleidung die jetzt da war, und den lass ich jetzt so. Wofür soll ich Geld für den bescheuerten Ava ausgeben? Is ja mal das letzte für die paar unnötigen Pixel noch Geld zu verlangen Stoned

Ansonsten gefällt mir das Update.
Vorallem der Guide ist jetzt viel viel besser.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste