Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Originelle Geschenke
#11

mein bruder hat ne geile idee gehabt: er hat alle airsoft-bilder von uns (jaa, ich spiel airsoft in nem team...) auf ein poster im random gemacht, kleine bilder, über das ganze poster verteilt. vorne hat er dann team fake drauf gemacht - geiles bild. also sowas würd ich auch gern haben .. Sad
kannst du auch machen. such alle bilder von dir, von euch, von ihr raus - es müssen möglichst viele sein - und lädst dir das programm (ist freeware - kostet nix, du brauchst dafür aber ne weile, bis du dich darin eingearbeitet hast) runter. installieren und poster machen.
da das poster relativ groß ist, wird die datei auch entsprechend groß sein. und drucken lassen kannst du es im internet bei den unzähligen anbietern ...
Zwinker also ich persönlich find das ne geniale idee und würd auch gern auch sowas haben ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#12

was auch ne geile idee is wie ich finde wenndu doch ewin aqarium liegen has kanns du nen paar stabheuschrecken holen die kosten net viel leben ungefähr 6 jahre un die brauchen nur wassser un efeu dann nurnoch nen paar stöcker ins aquarium fertig
Zitieren
#13

Ich schenk meiner Mum so nen Weidekorb mit gaaanz vielen Süssigkeiten drin...

Oben drauf ist ne Flasche Weisswein, ein Parfüm und ein guter Kaffe. Und auf dem Kärtchen steht dann;
"Alles was man zum Leben braucht"

Stimmt bei ihr sogar ^^
Ich hoff bloss es gefällt ihr Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#14

Zitat:Original von caro
lol nicht schlecht.....weitere ideen?

Wenn du den MS-Office Publisher hast kannst du damit echt gut Kalender machen und persönlich gestalten, die Schwester eines Freundes von mir hat ihm mal zu Weihnachten einen selbst gestalteten Halo-Kalender geschenkt.
Zitieren
#15

Bei "Personal Creation" gibts n paar coole Sachen, ich werde meiner Freundin einen Schlüsselanhänger mit Namen eingraviert schenken. Die Pointe ist, dass es eig zwei Schlüsselanhänger sind. Zwei Herzhälften wo von jeweils einer Person er Name draufsteht. Das bekommt sie halt so als Zusatz und ich find die symbolik gross. Smile

Empfehlenswert auch: http://www.thinkgeek.com

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#16

lol chriz, das is doch für deine freundin D
oder: http://www.bytelove.com/ ... -> da kauf ich mir auch mal wieder n tshirt D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#17

aaaaaaaaaaah leute ich brauch eure hilfe:

meine beste freundin hat am 10.1. geburtstag und ich hab keine ahnung was ich ihr schenken soll!!!! bitte helft mir!!
zusatzinformationen: sie is derzeit in amerika (austauschjahr), sie mag schafe und is n supernettes mädchen .. und NEIN, es gibt KEINE fotos von ihr Tongue
könnt ihr mir bitte helfen? Sad

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#18

Schenk ihr ein Stoffschäfchen das eins child im maul hat mit der schrift " I like you" D
Zitieren
#19

Gibt doch so viel Schnickschnack von Sheepworld. Ist zwar nicht einfallsreich, aber du bist ja ein Kerl: Dir muss man sowas verzeihen...
Zitieren
#20

xD ich hab inzwischen schon was gefunden Zwinker ich hab ihr ein geburtstagsgedicht geschrieben, sie bekommt dann ihr geschenk, wenn sie im sommer wieder in deutschland is :P

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin