Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Avatarethread
#41

Joa de Sven auch mal wieder im Forum
[Bild: avatar-body.png]

>.< naja iwer wirds scho richten ^^
Zitieren
#42

thats me Smile

[Bild: avatar-body.png]
Zitieren
#43

Naja, demnächst sollen ja ein paar weitere Klamotten dazukommen...
Zitieren
#44

Dann will ich auch mal...das ist meiner.

[Bild: avatar-body.png]

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#45

Wieso ist es nicht möglich, die Farbe der einzelnen Kleidungsstücke zu wechseln? Ask
[Bild: avatar-body.png]
Zitieren
#46

[Bild: avatar-body.png]
sieht mir nicht wirklich änlich^^ hab auch nur per zufall und dann mal ein bisschen im editor rumgeguckt... aber dann hat portal still alive gerufen^^P
Zitieren
#47

Marc schrieb:Naja, demnächst sollen ja ein paar weitere Klamotten dazukommen...

Die aber was kosten sollen...Nuts
Zitieren
#48

Nicht alle. Zwinker

Fände es übrigens auch sinnvoll, wenn man Farben mal so per Klick ändern könnte. Kann so schwer ja nicht umzusetzen zu sein...
Zitieren
#49

Hier komme ich! :P

[Bild: avatar-body.png]
Zitieren
#50

Wollt eigentlich ma schnell ne Runde zoggen, un musste mir dan erstma ne halbe Stunde das Update antun... Das kamm dabei herraus:

[Bild: avatar-body.png]

Nur finde Ich die Möglichkeiten en bisel Mangelhaft, da hatte Ich in DefJam FfNY mehr möglichkeiten (und konnte mich noch mit meinen Kollegen schlagen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin