Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampfsport/Selbstverteidigung
#81

Im warsten Sinne des Wortes PFFFFFFFFFF.
Naja ich hab mal mit so nem Pfefferspray rumgespielt^^ und ich kann sagen es hat es in sich xD. Zum Glück hab ich am wenigsten abbekommen dafür die anderen um so mehr das haben sie mir dann aber auch überl genommen xD. Also für Kinderhände ist es 100%ig nix.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#82

Zitat:Also für Kinderhände ist es 100%ig nix.
Wohl wahr.Smile
Zitieren
#83

ja pfefferspray ist kein spielzeug...^^

Genau heute war es wieder mal soweit und 5 wollten auf einen Los....
wir waren sicher 8 darum bin ich einfach weggelaufen.... ich habe ehrlich gesagt angst vor gewalt... keine ahnung, ich hätte die reflexe allemal und wirklich schwach bin ich auch nicht, aber ich habe angst davor.
Virtualität und realität sind anders da stimmt jeder zu, doch wenn es heisst wer Spiele spielt der wird nachher gewalttätig ......einfach nur lol

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin