Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Retro Classic Games
#1

Ich möchte euch diese Seite empfehlen. Das ist jetzt keine Werbung im üblichen Sinne, es ist einfach ein SuperSurftipp, für alle die die alten Classic Gems lieben. Von "Pong" über "Tertis" bis hin zu PacMan ist alles dabei, was ein Retrofanherz begehrt.
Einfach mal ne Runde zocken und in alten Zeiten rumschwelgen.

Retro Fans Klicken -> HIER <-
#2

Zitat:Original von John Cena
Ich möchte euch diese Seite empfehlen. Das ist jetzt keine Werbung im üblichen Sinne, es ist einfach ein SuperSurftipp, für alle die die alten Classic Gems lieben. Von "Pong" über "Tertis" bis hin zu PacMan ist alles dabei, was ein Retrofanherz begehrt.
Einfach mal ne Runde zocken und in alten Zeiten rumschwelgen.

Retro Fans Klicken -> HIER <-

hey thx.... tetris hab ich sowieso gesucht bin nur nie richtig dazu gekommen um da was zu machen... besser gesasgt ich habs immer vergessen! D
#3

Das waren noch Zeiten! Smile

Aber Pong ist z.B. schon sehr schwer. Tetris auch obwohl ich am Anfang eigentlich immer recht gut aussehe nur danach gehts zu schnell und dann verkack ich.
PacMan ist natürlich Kult und macht auch sehr viel Spaß.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.05.2011, 12:04
Letzter Beitrag von Killakullaer
14.02.2007, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin