Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hallo!
Ich will mir demnächst auch ne 360 zulegen und etwas umrüsten... ^^
Auch wenn die 360 eigl. billig ist, mir ist es noch zu teuer.
Nun hab ich mich erkundig und weiss, das man bei eb Games (gibs ja überall) seine alte xbox und auch alte spiele tauschen/verkaufen kann um somit den preis zu senken.
Da ich aber nich grad die zeit find um mal schnell beim nächsten shop vorbei zu latschen und mir deren homepage dazu auch keine info bietet wollt ich mal fragen ob jemand von euch bscheid weiss:
wieviel kriegt man für sein xbox bei denen noch? variiert das stark wegen dem alter?
wieviel kriegt man für seine spiele?
was muss man da sonst noch drüber wissen?

ich bedank mich jetzt schonmal für hilfereiche antworten

mfg
damonk
#2

Die machen das so:

Du gibst deine alte Konsole (Xbox, GameCube oder PS2) her + ein paar Spiele (nimm viele mit, sonst ist die 360 teurer) und du bekommst die 360 um 200€. Wenn du mehr Spiele hergibst, bekommst du sie noch billiger, du kannst aber auch ein Wireless Headset oder so dazukaufen, wenn dein Geld noch reicht.

MfG L2S I Lukas

EDIT: Ich weiß nicht ob die Aktion noch gilt, aber ich glaube, die geht solange der Vorrat reicht.
#3

aber verkauf nicht alle deine spiele weil die geben dir nur nen paar euro dafür......


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.05.2011, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin