Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ich bin jetzt 16 und hab noch nie beabsichtigt Alkohol getrunken (außer in hustensaft) hab es auch nicht vor.

Grund: Es schmeckt mir nicht echt ich spuck das Zeug jedes mal aus schon allein son Mon Cheri find ich ekelhaft.jetz halten mich garantiert viele fürn Weichei bitte sollen sie doch ich bin jedenfalls stolz drauf.

Ich bin auch stolz darauf das ich noch nie getrunken habe und ich habe es auch nicht vor!

Wichtig: Wenn man zu viel sauft kann man sterben!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Ach so ein Vollrausch alle halbe Jahr (wer den Zeitabstand glaubt wird seelich...) muss als Jugendlicher schon mal sein, d.h. erst Sauf, dann Kotz
Außerdem schmeckt Absinth einfach viel zu geil...

[CENTER]Also ich trinke realativ oft alk. aber meistens nur so zwischen durch en paar flaschen!Aber wen es mir shit geht trink ich shcon mal zu viel, und ich war schon oft genug besoffen und mache dann dinge die ich eigentlich nie machen würdeD[/CENTER]

Hehe jetzt bin ich 16 und war gestern wegen Klassentrennung auf ner Mordsgeilen Fete!
Alles war da Schnaps Wodka Bier und son Zeug!
Und ich hab immer noch nich gesoffen ich hab keinen Alkohol angerührt!
Ein Kumpel hat aus Spaß gesagt dass er schon dafür sorgen wird dass ich etwas trinke!
(worauf ich entgegnete dass er dann auch etwas trinkt nähmlich sein Blut Tricky )
Die Folgen von der ganzen sauferei war dass ich zwei meiner Kumpels aus einem Feld in der nähe wo die rumlagen zurück zu ihren Schlafzelten tragen musste weil die nicht mehr laufen konnten!

Und mein bruder hat die Wette verloren dass ich bis zum 16ten kein Alkohol trinke!
Ich Wette mit euch dass ich bis zum 18ten noch keinen Schluck Alkohol freiwillig angerührt hab Zwinker

Also wie ihr da alle so über eure Alk-Erfahrungen redet scheint das ja total super zu sein! Ich bin erst 14 und hab nen gleichaltrigen Freund, der sich mindestens jede Woche besäuft.

Als das mit ihm angefangen hat, waren wir bei ihm. Er hat 3 Liter "Cool-Up" getrunken und war danach so dicht, dass er die "Russen kommen" sah und meinte er wäre auf dem Schlachtfeld. Anschließend hat er mein und sein Zelt vollgekotzt und mein Freund und ich konnten im Schuppen schlafen.
Das zeigt mir erstmal, dass ich bis 16 wirklich kaum Alkohol anfassen sollte, oder wie seht ihr das Hrmpf?Hat natürlich auch seine Reize! D

@Halofreak5- kanns sein dass du son richtiger Alki bist!?!?
Das hört sich ja schon so an, als ob du jeden Tag trinkst! Spinner

So,hab mir gerade diesen Thread durchgelesen und bin gleich zur Tanke gegangen mir nen 6er-Träger Bier zu holen weils mich jetzt so angemacht hat Smile

Also ich hab auch schon ziemlich krasse "Abstürze" auf Alk gehabt auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte Zwinker

Trinke eigentlich fast nur noch Bier,hab früher eher die harten Getränke getrunken,denn komischerweise hat mir früher Bier nicht so geschmeckt sondern die anderen Sachen und jetzt ist es genau umgekehrt.
Am liebsten hock ich mich nach dem arbeiten an den See mit ein paar Kollegen und "einigen" Bier Sauf

@kracker,Respekt Junge,hast du wirklich noch nie nen Schluck Alk getrunken?

Also dann,Prost Smile

Ich war erst 2 mal betrunken, waren auch die einzigen 2 male wo ich überhaupt mal alk getrunken hab. Ich vertrag halt nix.

Beim ersten mal war das im Wald und ich hab so Libertee getrunken bis ich im angetrunkenen Zustand war, dann haben mir meine Freunde etwas höherprozentiges gegeben (glaube Vodka), damit wurde ich dann richtig besoffen.

Beim 2. Mal bei einem meiner Freunde zu Hause. Da war ich auch schon angetrunken und die haben mir dann so Whiskey oder so gegeben, kleines Glas voll. Dann war ich die ganze Nacht vor dem Klo gestanden und hab gekotzt, debei bin ich dann eingeschlafen.

Seit dem letzteren Vorfall trinke ich überhaupt nicht mehr, saufen hat meiner Meinung nach mehr Nebenwirkungen als es Spaß einbringt. Wenn ich jetzt mit Alk in Kontakt komme muss ich sofort kotzen.

"Bin übrigens der offenbar einzige Bierverachter auf der Welt"

[size=16pt]das letzte mal als ich betrunken war, ist schon sehr lange her Rolleyes
silvester 04 D
da bin ich zum kollegen gegangen und da besauften wir uns soo der massen... und ich hatte noch gar nix gegessen... Kotz Kotz
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Vor einem Monat war auf der 16er-Party von meinem Cousin. Eigentlich wollte ich da nicht so lange bleiben, doch es wurde immer lustiger. Hauptsächlich wegen dem Alkohol. Nach 14 Zäpfle und ein paar Züge Shischa bin ich dann nach Hause gegangen. Es war ca. 01:30. Bloss blöd, dass ich mein Fahrrad mit hatte, denn das Schloss aufzubekommen war das kleinste Problem. Fahren kam überhaupt nicht mehr in Frage. Bleibt einem nur noch schieben. Eigentlich schaffe ich den Weg von der Party zu mir nach Hause, wenn ich laufe, in ca. 15 Minuten. Komischerweise habe ich eine Stunde gebraucht. Kein Wunder, wenn man alle 5 Meter nach rechts oder links umfällt, obwohl ich mein Fahrrad als Stütze benutzt habe.
Gekotzt habe ich allerdings nicht. D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin