Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampf der Parteien
#21

Vielleicht kommt auch irgendei neues Volk dazu?
PS:es gibt ja auch noch diese Dinos.Ich weiß nicht ob ihr die kennt die sieht man nämlich in diesem E3 2000 Video auf der Multyplayerkartenpaket-dvd. Smile
Zitieren
#22

Zitat:Original von Ranger
Vielleicht kommt auch irgendei neues Volk dazu?
PS:es gibt ja auch noch diese Dinos.Ich weiß nicht ob ihr die kennt die sieht man nämlich in diesem E3 2000 Video auf der Multyplayerkartenpaket-dvd. Smile
Ich glaube die wurden von Bungie ganz rausgenommen, würde meiner Meinung nach auch nicht zu Halo passen.
Zitieren
#23

Dsa waren doch die ficher die blind warn und auf denen reiten konnte oder?
hätten aber doch irgendwie spaß gemacht!
Zitieren
#24

In welchem Spiel konnte man auf diesen Viechern reiten??? Ask
Zitieren
#25

Aber Hallo Leute
ihr dürft eine Partein nicht vergessen und zwar die Floods die sind gar nicht so dumm und die Wollen kein Universum
erobern sondern einfach nur fressen.
Dieße Fiecher sind mit sicherheit noch IRGENDWO DA DRAUSEN Zwinker
Zitieren
#26

man konnte die viecher nie reiten aber die haben versucht die rein zu bringen aber da irgendwas mit der KI dann nich gestimmt!
wenn du die limited edition vonhalo2 hast dann kannst du das auf der dvd shen da gibts so einen bericht über entwürfe von gegnern die es dann doch nich im spiel gibt
Zitieren
#27

Ach soo.Ich dacht schon es gibt jetzt Dinos in Halo ??!! Hrmpf Stoned Sind Flood Wirklich so schlau? Die wollen doch nur fressen und wenn nichts mehr da ist metzteln sie sich gegenseitig ab Duell
Zitieren
#28

Ja,sind sie.Das sagt 343 Guilty Spark auch in der Bibliothek:
"..ihre parasitäre Natur täuscht über ihren hohen Intelligenzgrad hinweg...."
Zitieren
#29

Ich denke die Menschen gewinnen zusammen mit den Eliets, den Huntern und den Grunts oder es kommt ma Ende zu einer friedlichen Lößung zwischen allen, oder die Flood vernichten alles
Zitieren
#30

Der letzte Weg hört sich am interessantesten an,Spezializt.
Aber ich schätze,da überlegen sich die Microsoftleute wohl noch was,was den Spieler überrascht.Niemand hätte doch geahnt,dass sich die Allianz in Halo² zerstreitet,also wird es wohl noch mehr Wendungen geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin