Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampf der Parteien
#11

Also ich denke die partei der menschen wid gewinnen:
1.weil sonst das ganze spiel storytechnisch keinen sinn machen würde. Tricky
2.am ende gewinnen sowieso immer die guten. Smile
3.die partei der menschen sind insgesamt viel stärker(jäger eliten grunts ergeben in dieser kombination tödlich) Stoned
4.und außerdem haben die anhäger der partei der menschen viel coolere charakter models. D
Zitieren
#12

Von deiner Auflistung würde nur Punkt 3 zur meinen Vorausetzungen gelten aber da haste echt recht.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Spike Mike
Und wat iss wenn die blutsväter aus der zeit gereist kommen und alles niedermähen und was ist wenn der MC in die vergangenheit reist um den bau der ringe zu verhindern ...

wenn er den bau verhindern würde dann würde der MC gleich verpuffen und sich selber auslöschen. außerdem wie soll sich dann der bau der halos verhindert haben?! Der MC is ja dann nichmehr existent und er hat es nie gemacht weil er nie existiert hat.
Das mit den Zeitreise is en dummer einfall.
Ich bin nich abergläubig oder gläubig und an Zeitreisen glaube ich auch nich.
Und die Blutsäter kommen dann gerade aus der vergangenheit in die zukunft und mischen sich ein oda?! Lol
Sorry aber dann haben die ganzschönes glück das sie genau das datum ausgewählt haben wo was los is. Und wieso sollten sie sich einmischen wenn sie selba probleme haben?! Oder wieso sollten sie sich einmischen wenn sie nichmal wissen das sie sich probleme machen mit der erforschung der Flood?! Rolleyes

Und zum Topic nochmal:

Wieso sollten sie sich überhaupt zusammen tuhen?! Naja könnte schon sein da Halo 2 sowieso so einen Bescheuerten punkt dargeboten hat wo sich die allianz geteilt hat...

Die Eliten werden die wächter der Halos und die menschen müssen erstma planet erde und weiter wieder in den griff bekommen und sich erholen. Das sie wieder zu missetaten fähig sind!

Die restlichen kehren zu ihren planeten zurück.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
Also ich denke die partei der menschen wid gewinnen:
1.weil sonst das ganze spiel storytechnisch keinen sinn machen würde. Tricky
2.am ende gewinnen sowieso immer die guten. Smile
3.die partei der menschen sind insgesamt viel stärker(jäger eliten grunts ergeben in dieser kombination tödlich) Stoned
4.und außerdem haben die anhäger der partei der menschen viel coolere charakter models. D

ZU Punkt 1.:
Warum suchst du überhaupt nachm Sinn?! Halo 2 is komplet motivlos gewesen. Von da aus mit Halo 3 auch nich nen Sinn aufweisen.
Zu 2.:
"Die Guten" lol... Das ist en klische der übelsten sorte. Und nein am ende gewinnen nicht immer die guten und auch nicht meistens. Außerdem gibt es keine Guten in Halo... Die Menschen sind Raubbaumsschinen die alles kaputt machen und sich arogant aufspielen. Die Allianzler sind gelangweilte tüten die schnellmal en bissl fun haben wollen und herrausforderungen suchen. Und die Flood sind genau wie die menschen, alles fressende monster die sich nur ausbreiten wollen. Nur sind sie eins nicht! Unzwar Arogant. Dafür machen sie das mit dem ausbreiten deutlich schneller.
Nur weil einem mal en unrecht passiert kann man ihn nich gleich den guten nennen... Kukk mal in die Timeline da wird so einiges erzählt was die achso guten menschen vollbracht haben! Rolleyes

Ich finde alle sollen drauf gehen. Halos aktivieren... basta! D
Zitieren
#15

auch eine möglichkeit der ganzen geschichte ein ende zu setzen Zwinker
Zitieren
#16

wer weiß ob dich da nicht vllt. noch jemand einmischt,hmm
die flood vllt.?!

ansonsten denke ich das die menschen un ko gewinnen würden is doch klar
Zitieren
#17

aslo ich denke eher das wird so garkeinen parteinen sieg geben das wird sich zersplittern so wie dei allianz sich aufgelöst hat [Bild: a150.gif] puff alles weg
Zitieren
#18

nette Animation,aber ich denke nicht,dass sich alles auflöst.Wer weiß,die Allinaz könnte sich ja tatsächlich bald auflösen,falls es dem Chief gelingt,"Wahrheit" auszuschalten.
Dann geht der Krieg nicht zwangsläufig weiter,da es zu inneren Streitereien in der Allianz kommen könnte.Währenddessen wird die Erdverteidigung weiter ausgebaut und neue Rohstoffe für Schiffe,Stationen usw abgebaut.Wenn die geschwächte Allianz dann ankommt,wird ihr mächtig in den Arsch getreten.
Zitieren
#19

auf jeden fall wird sich die allyanz auflösen denn die haben schon zuviele problemme.
Zitieren
#20

Sie muss sich nicht auflösen,es kann ja auch sein,dass sich einfach ein Teil absplittet,aber sie muss sich nicht zwangsweise auflösen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin