Naja, wenn kein Wunder geschieht, dann so gut wie...
Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Jenkins
Was ist bloss mit D,D über alles geworden?
Was soll denn der Mist? 
Is doch wahr Marc. Die Politiker sind nichtmehr die "Führer" des Volkes, höchstens noch "das geringere Übel im gegensatz zu den anderen Kandidaten".
Die sollten das für's VOLK BESTES entscheiden und nicht wie steh ICH am besten da und was passt MIR?. Leider auch allzuoft ich wirtschafte nur wegen der riesen Gehäter ...
Dann wundern sie sich warum die Wahlbeteiligung und das Vertrauen in die Politik so gering is... Politiker sind eigentlich alles Scheiße!
Zitat:Original von Malus
Naja....also mal davon abgesehen, dass dich alle komisch anschauen, wenn du von *Führer* sprichst,und hier der Anfang der 1.deutschen Strophe der deutschen Nationalhymne zitiert wird.....
Ich habs doch nicht ausgeschrieben...Das man hier nichtmal das Lied der Deutschen zitieren darf (war ironisch gemeint).
Was haste gegen "Führer"? Ich weiß, das Wort is vorbelastet, aber im täglichen Leben immernoch im Gebrauch (Fahrzeugführer, Spielführer, Zugführer...)
Aber bevor wir uns hier verquatschen -
Back to Topic
Ja, dem Stimme ich zu. Die wollen doch alle nur Kohle, Kohle und nochmals Kohle, scheißegal auf wesen Kosten.
Die Regierung is genauso gut. Oh, wir haben Schulden. STEUERN rauf! Hauptsache den Bürger abgezogt...
naja jetzt hat sich die Angie doch durchgesetz in dieser Männerwelt!

Sie ist die erste deutsche Kanzlerin seit der Gründung der Republik! Respekt!
Aber wieso sind so viele skeptisch was ihre Politik angeht lass sie doch mal vier Jahre lang so arbeiten viel schlimmer kann sich der Staat ja nicht mehr verschulden,ne?

Ich hab nicht’s persönlich gegen die Türken aber ich bin nicht ganz damit einverstanden sie in die EU zu lasse aber was soll ich schon ändern...
ich finde sie sollte sich mehr um die Bildung der deutschen Schüler einsetzen da wir die nächste Generation sind und mit der momentanen Situation ja leben müssen!
Zitat:Original von Alligator
ich finde sie sollte sich mehr um die Bildung der deutschen Schüler einsetzen da wir die nächste Generation sind und mit der momentanen Situation ja leben müssen!
Ja, ich kann diese dumme Jugend auch nicht mehr ertragen...
@marc
Bist du den dann nicht die noch dümmere jugend?
Wenn kein geld da ist, dann kann man auch keine anstendigen lehrmittel herbei schaffen. Das ist leider so. Wer schön wen man die Politik in teile Spalten könnte.
Wirdschaft; Soziales; Bildung
Dann würde es die Bildung nicht erwischen wen die Wirtschaft Schulden macht. Nur leider ist dazu alles zu sehr verwoben.