Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Neurosen
#21

meine neurose ist vixen D ich kann es nie sein lassen Lol
ne scherz bei seite...

Ich hasse es wenn ich Duschen will und kein Duschgel da ist, weil mein Bruder es irgendwo für sich gebunkert hat! Dann könnte ich immer ausflippen. Eigentlich bei allen sachen...

Oder alles was ich in die hände bekomme muss ich irgendwie drehen Nuts
Zitieren
#22

Mein Kumpel muss immer irgendwelche blätter abreißen die formt er dann schmeißt sie weg und reißt wieder eins ab. Zwinker
Zitieren
#23

Zitat:Original von MastaCMB
Zitat:Original von Spike Mike
und auserdem hasse ich es wenn meine Oma/mama/vader mein zimmer aufräumen ich find nieeeeeee wat wieder ....

das kenn ich Nuts

mmh Neurosen, mit offenen schränken oder so hab ich eigentlich keine probleme, ich hab keinen zwang sie zuzumachen, mach sie aber trotzdem meistens zu. Ob in meinem Zimmer ordnung herscht ist mir auch egal, so lang ich meine sachen wieder finden kann!

das einzige was mich nervt ist wenn ich schlafen geh, und ich meinen PC oder die HiFi Anlage nicht vom Strom getrennt hab, ich kann dann nähmlich das Rauschen von der HiFi Anlage hören, und der PC sumt ein bischen, und ich kann dann einfach nicht einschlafen! Ich lass aber eh meistens irgend eine muke zum einschlafen spielen!




Genau das Hab ich auch, ich hab mir jetzt so nen hauptstecker zugelegt, da muss ich abends immer nur die stromleitung ausstellen und alles ist ruhig. cih kanns auch nicht irgendwas "halb" ist, z.B: die schranktür ist angelehnt oderein controller der Nox sit entrollt und der andere nicht. Ihc mach keine halben sachen!
Zitieren
#24

Mich nervt es immer, wenn irdendeiner das Licht im Flur an lässt und es nicht wieder aus macht, da könnte ich verrückt werden, so eine Stromverschwendung.
Zitieren
#25

mich nervt am meisten wenn mein bruder die ganze zeit mein zimmer aufräumt, weils ihm net gefällt Lol und ich finde dann gar nichts mehr Stoned
und wenn jemand den laptop aussteckt und ich das net merke und auf einmal wird der bildschirm schwarz und es steht: Stand-by wird vorbereitet und was mich auch noch nervt, wenn meine mutter die ganze zeit alle fenster aufmacht... Stoned keine ahnung warum=P
Zitieren
#26

Zitat:Original von KillerKarpfen
und was mich auch noch nervt, wenn die ganze zeit meine mutter die ganze zeit alle fenster aufmacht... Stoned keine ahnung warum=P

auch ne neurose^^
Zitieren
#27

Ich muss (Wasser-)Flaschen immer ziemlich fest zudrehen. Es ist danach schwierig, die wieder aufzubekommen. Stoned Nuts
Zitieren
#28

Zitat:Original von KillerKarpfenund was mich auch noch nervt, wenn meine mutter die ganze zeit alle fenster aufmacht... Stoned keine ahnung warum=P

Vielleicht weils Sommer is und du nich irgendwann wegen schlechter Luft in deinem Zimmer erstickst. Lol
Zitieren
#29

falsch gedacht... bei uns ist nie heiss... in meinem zimmer ist höchstens 24°Celsius
Zitieren
#30

Zitat:Original von Flood
Zitat:Original von KillerKarpfen
und was mich auch noch nervt, wenn die ganze zeit meine mutter die ganze zeit alle fenster aufmacht... Stoned keine ahnung warum=P

auch ne neurose^^

ne, wirklich?!
WOW wasfür ne feststellung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin