Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie seid ihr zu HU gekommen?
#41

ich nin wie folgt zu HaloUniverse gekommen:
hab mir einfach mal gedacht ich geb einfach mal bungie.de ein und
dong
war ich da. Lol
Zitieren
#42

ich hab diese seite auch mehr durch zufall endeckt.
damals wollt ich einfach nur infos zum veröffentlichungsdatum von halo2 haben und "bumms" binn ich hier gelandet.
hab ich auch nie bereut D
Zitieren
#43

Zitat:Original von Devil
hab ich auch nie bereut D

Was man sofort an deiner Postingzahl sehen kann... Rolleyes Zwinker
Zitieren
#44

Also ich bin durch einen freund zu bungie gekommen er hat irgentwie di adrtesse rausbekommen hat sich angemeldet und hat mir alles erzählt (natürlich nur gutes Zwinker) und dann habe ich mich auch angemeldet und ich bereue es nicht es macht einfach nur fun und hir wird es einem nie langweilig weil immer neue tehmen aufgemacht werden D macht weiter so Smile
Zitieren
#45

Ich habe einfach mal bungie.de eingegeben, weil ich ein paar sachen zu halo 2 wissen wollte, ja und schon bin ich hier gelandet! Zum Glück! Cool
Zitieren
#46

Ich wollte was wissen wegen meiner Grafikkarte weil Halo für Pc nicht ging ( inzwischen habe ich es hinbekommen)
naja nun werdet ihr mich nicht mehr los haha

wollte meine Technische Frage eigentlich zum Hersteller schicken.
Zitieren
#47

Ich kannte bungie.com und da hab ich "ausversehen" mal de eingegeben und da bin ich da gelandet war zwar schon lange im alten angemeldet/ wollt in den chat ist aber nie gegeangen!

Ich hab es bereut das ich auf die seite gekommen bin weil ich da
böse Menschen getroffen hab!

[size=7pt]Naja die Seite sinkt bis zum Himmel und noch viel weiter/ War fei nua a Schezz!![/SIZE]

Des worn nu Zeit'n do wor der Schney nu Schwazz!

@Johnson NEIN! kann ich nicht weil der so stimmt!
Zitieren
#48

@soad:
kannst du deinen letzten satz vll noch mal ohne schreibfehler schreiben? Ask Zwinker
Zitieren
#49

Das 1. mal war ich durch zufall hier drauf gekommen, dann hatte ich einen neuen Rechner und alle links waren weg.
Das 2. mal duch meinen Freund.
Zitieren
#50

ich hab sie gefunden als ich bei google nach einem halo2 forum gesucht hab dort hab ich dann ja dieses hier endeckt und bin ,seit ich mitglid bin, begeistert!!!

Top Cool

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin