Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie seid ihr zu HU gekommen?
#21

ich bin durch mogelpower.de auf die seite gekommen. nich das ihr jetzt denkt ich wär n cheater, denn ich such immer bei mogelpower wenn ich fan-sites zu games haben will. naja und so bin ich dann halt zu HU gekommen
Zitieren
#22

Zuert war ich auf HO aber ich habe etwas über die Flood gesucht und bin über Google hier gelandet.
Zitieren
#23

Jo ich war auch zuerst bei Haloorbit D bin aber etz bei beiden und bin zufrieden damit Tricky
Zitieren
#24

wurde der tread net verschoben ..... ??? Ask Ask Ask
Zitieren
#25

Is doch egal hauptsache man kann posten^^
Zitieren
#26

Naja egal ^^

Ich hab in meiner schule sämtlichen Halo Spielenrn (und das sind viele) Halo Universe empfohlen vllt kommt hier bald ein groser unseransturm ^^ P
Zitieren
#27

ein par aus meiner klasse finden sich immer so toll, weil sie so viele kills kriegen...
dabei können die nur snipern und spielen ausschließlich sansibar Flop
Zitieren
#28

Wie dumm muss man sein ... Ich komm mal bei euch vorbei und zeig denen mal wa sache iss (und nem Brak3 glei mit wenn er nix dagegen hat [cyer natürlichauch und rahzel und dann schaumermal wer hier gewinnt]) Lol D Tricky P
Zitieren
#29

gerne doch,
bin gespannt, wenn ich die nächste woche in der schule wieder sehe,
ob die dann die neuen maps haben...

vielleicht spielen die aber immer noch sansibar Lol
Zitieren
#30

Ich bin im internet ein bisschen rumgesurft und wollte was über Halo wissen und da bin wohl auf eine der besten Halo Seiten gestoßen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin