Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie seid ihr zu HU gekommen?
#31

ich bin eigentlich durch die bungie-werbung bei halo pc hierhin geraten
und ich bereus nicht P
Zitieren
#32

Jojo das waren noch Zeiten damals. Ich hatte mich zuerst bei Haloorbit angemeldet, aber als ich von denen damals wegen meiner schlechten ziemlich diskriminiert wurde, habe ich mir ne andere Community gesucht. Halo Universe war zwar ne sehr kleine Community, aber man konnte sich gelassen über alles unterhalten und informieren. Smile
Zitieren
#33

Nun ja die werbe acktion in meiner schule hat wphl net so besonders wirkung gezeigt aber wenigsten hängt mein banner noch ausm fenster wenn ich irgentwann mal ne digitalkamera habe mach ich mal nen foto
Zitieren
#34

ich hab (wie die meisten wohl hier... D) bungie.de statt bungie.net eingegeben... ohne HU hätte ich nie zum GUS Clan gefunden.. ich liebe euch=P naja.. man kanns übertreiben D
Zitieren
#35

Als ich dann das erste mal bei HU war hab ich mein ersten post in die bar geschireben hacja die guten alten zeiten ....Lol Lol
Zitieren
#36

Ganz einfach
Google>>>>bungie
Halo Universe
Zitieren
#37

^^ halo für pc gekauft am erscheinungstag -.- lief nicht trotz hardware standeard dachte da brauchst nenn patch und mal auf teufel komm raus bungie.de eingegebn

P.S. Auch wenn ihr es mir alle übel werden nehmt ich zock halo nur noch aux x-box jeden monat 1x

Bin hier nur noch zum chatten
Zitieren
#38

ich hab mich vertippt
hab nicht gewusst das man bei bungie com hinschrieben muss
Zitieren
#39

Gut für HU, dass Bungie kein deutsches Team ist D
Zitieren
#40

Ich glaube ich habe eine Halo Seite gesucht und bin dann auf Halo Universe gekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin