Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Stellt euch mal vor es gäbe kein Halo...

Zitat:Original von Master_Mäx
Zitat:Original von Jenkins
Leute, stellt euch mal vor es würde kein Halo geben.
Wie würden wir die Zeit rumkriegen. Wir würden hier nicht sitzen und posten, hätten uns und Halo nie kennengelernt... Nuts

Marc würde nicht dieses Forum betreiben, ihr würdet nicht eure Zeit hier verbringen ... Nuts

Denkt mal drüber nach ...

ich kann mir eine welt ohne halo nicht vor stellen, das einziege was ich sagen kann ich hätte mehr geld weil ich nicht die Xbox und halo/halo2 gekauft hätte.

Das Geld hättest du dann für andren Scheiß ausgegeben.
@topic: oh, gott sei dank gibt es ein Halo. Wenn nicht, gäbe es ja bloß Halo 2 und da würde man die ganze Geschichte gar net verstehen. Lol

ne, jetzt mal ernst. Dann würde man nicht wissen, was ein echt gutes game ist!

Genau so sehe ich die ganze Sache auch.

Ohne Halo hätten wir heute wahrscheinlich nene schlechteren Sandart was Ego-Shooter betifft Zwinker

Halo hat den Anspruch dieses Genres schon um einiges gehoben

Wenn es Halo nicht geben würde, würde die XBox bestimmt gar nicht so berühmt geworden sein. Ohne Halo gäbe es diese Internet Seite gar nicht. Ohne Halo... unvorstellbar.

Wenn es kein Halo gäbe, dann würden wir uns diese Frage garnicht stellen und dann gäbe es auch diese "Problem" nicht.

Also ist das hier ja geklärt.

Zitat:Original von John Cena
Wenn es kein Halo gäbe, dann würden wir uns diese Frage garnicht stellen und dann gäbe es auch diese "Problem" nicht.

Also ist das hier ja geklärt.
Die Diskussion darüber ist doch trotzdem irgendwie lustig...

Was wäre die Xbox schon ohne Halo? Wenn es Halo nicht geben
würde wäre die Xbox nie so beliebt geworden! Rolleyes

bi ich auch der meinung halo hat finde ich die xbox (berühmt) gemacht und mir wäre so langweilig ohne halo1/2 Nuts

Ich denke mal, dass wir es nicht beurteilen können, wie die Welt ohne Halo wäre.
Wir alle, denke ich, haben es gespielt und wissen nicht was wir ohne gemacht hättenZwinker.

also ich denke halo hat viel bewirkt.

sei es bei anderen spieleentwicklern die versuchen (erfolglos) halo zu toppen. sei es bei uns, die wir immer tiefer und intensiver in die materie eintauchen.

hätt nie gedacht, dass ich mal so viel posten würde. hab mich eigentlich nur wegen einem thread hier angemeldet.

und ez sitz ich fast jeden tag vorm pc. weils mich halt fasziniert. halo is ja nich so n zusammen geschusterter shit wie unreal (wie der name schon sagt) !!!

bin eigentlich kein so scifi fan.
star trek Kotz
star wars Kotz aber ok
star gate Kotz
wasweisichwas Kotz

aber: halo Cool Top Klatsch Huldig Love Blumen

HALO 4 EVER Klatsch Huldig Huldig Huldig

und sind wir doch froh, dass es so ist, wie es ist!!

ich weiss net was ich gemacht hätte, wahrscheinlich hät ich mir kein xbox gekauft!
D Lol D Lol D Lol D Lol D Lol D Lol D Lol D

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin