also es wäre mir eine menge ärger erspart geblieben.
allerdings hätte ich bestimmt eine 3 stellige ziffer an stunden in meinem leben weniger gelacht. die physikenginge und die dummheit der spieler im game, einschliesslich meiner eigenen sind in halo pc mp einfach immer noch unterhaltung pur.
erlich gesagt hätte es keinen ionteresiert wenn es halo nicht ggeben hätte weil niemand dafon gewusst hätte
Da haste auch wieder Recht... 
Hm, wo wäre ich? Ich wäre sicherlich bei meinem alten JA2 Forum geblieben...
Aber ich würde nie so eine geile Atmosphäre kennenlernen, wenn es Halo nicht gegeben hätte...
ich würde bf2 zocken
Mhh ohne Halo hätte ich keine Xbox

und würde was weiss ich machen aber kein anderes Game is schöner als Halo...also lasst uns froh sein das es Bungie entwickelt hat
hm nicht mehr mit der Flagge schlagen zu können und vorallen die Kommentare die dann vom Gegner kommen der das vergessen hatte.. hehe ich würds vermissen
also dann hätte ich keine xbox das ist klar da mich halo zum kauf gezwungen hatte und ich hätte mir so mehrere tausend € erspart das ist auch klar, aber halo ist einfach zu geil um es nicht zuhaben, ich würde warscheinlich nur pc zoggen mit freunden saufen usw. aber zum glück gibts ja halo^^
-------------------------
verdammt mein zweiter post, und ich hatte auf der alten page gerade mein 499 verdammt, hätte ich doch den 500sten geschrieben aber nein ich dachte ja nach dem urlaub
Ey darkman an deine sig gerichterte du kannst den einem post im Alten forum immernoch machen
lol im alten forum , hm lol habe ich noch ned mitbekommen zum glück^^ danke^^ "gott"