Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Theorien

Zitat:Projekt: ORION\EINGESCHRÄNKTER ZUGRIFF

NavSpecWarCom
\\GrEINS\SnTmA\sn

Projekt: ORION\EINGESCHRÄNKTER ZUGRIFF
CRPL Johnson, Avery Junior
48789-2094-AJ

System: HARVEST
Operation: KALEIDOSKOP
2502:03:13:14:50:23:15
Was sagt uns das? Johnson war in das Projekt ORION involviert. Was ist das Projekt ORION? Die Antwort findet sich in "Halo: Die Invasion":

Zitat:Um den zunehmenden zivilen Tumulten Herr zu werden, hat die Koloniale Militärische Regierung im Geheimen das Projekt ORION im Jahr 2494 gestartet.
Ziel des Programms war es, Super-Soldaten mit dem Codemnamen "Spartans" zu entwickeln, die ein Spezialtraining und physische Aufwertung erhalten.
Die anfänglichen Bemühungen waren erfolgreich und im Jahre 2517 wurde eine neue Gruppe von Spartans, die II-Serie, als neue Generation von Super-Soldaten ausgwählt.

Operation KALEIDOSKOP passt genau in diese Zeitspanne. Sie findet 8 Jahre nach dem ersten Spartaner-Projekt statt und Johnsons Auftrag war die Liquidierung einer Person auf Harvest per Scharfschützengewehr (seine Spezialität), wahrscheinlich aus politischen Motiven.

Interessant ist auch das Sub-Chatter-Protokoll aus dem Jahre 2552, zum Zeipunkt, als sich der MC, Johnson und Halsey auf der Gettysburg Richtung Erde befindet:

Zitat: 2552:09:12:15:25:30:08 - 2552:09:12:15

mike44236: Nein, das ist nicht ein mäßig verschleierter Versuch abzufragen, wieviele Einser noch aktiv sind. Ich versuche lediglich herauszufinden, was es mit diesem ungewöhnlichen Interesse an Alpha Juliett Juliett 20114 auf sich hat? (Anm. A.A.J.=Avery J. Johnson)

echo23023: Keine Ahnung. Seine derzeitige Nähe zu einem der Zweier vielleicht? Ist der ganze Scheiß nicht automatisiert?

mike44236: Danke und Ja. Die Suchanfrage wurde mit dem Paris/BS Bluff abgefangen. Aber was soll ich jetzt machen? (anm. Paris IV / Borens Syndrom)

echo23023: Was meinste? Eine Gegen-Anfrage senden? Ist denn keiner vor Ort? KP, vielleicht bist du einfach nur ein n00b?

mike44236: Ha ha ha :-P. Die Suchanfrage ist von der Gettysburg und sie hat überall charlie hotel 4695s Abdrücke drauf. (Anm. C.H.= Dr. Catherine Halsey)

echo23023: Erst der Arsch juliett alpha 20101, jetzt die verdammte charlie hotel 4695!?! Da bimmeln bei mir die Alarmglocken, Kleiner! Ich schätze, die Welpen sehen all das graue Haar und glauben, sie können einfach so durch deren geheime Täler wandern. (Anm. J.A.=James Ackerson)

mike4436: Umm.. genau danach klingts für mich auch. Aber du siehst die Zwickmühle in der ich jetzt stecke, nicht? Uh... Die jungen Meister mögen weise in den Wegen der Magie sein, aber die Hexerkönige haben bisher nicht---

echo23023: WTF!?! Lolz!!!!eins! Weise in den Wegen der MAGIE!?! Hexerkönige?2?!?!! Roflmao!!!!!!!elf!!

mike4436: Ok gut! Du darfst Anspielungen über Wölfe machen, du Penn0r, aber wenn ich mal kreativ werde musst du immer ein totaler---

echo23023: Sorry sorry! Ich habs nicht so gemeint. Egal... Welchen Level hat dein Elfen Zauberer? (^o^) heheh

mike4436: </ächz> Sooooo... alpha20101 und hotel4696 haben beide Suchanfragen gemacht und auch beide haben tiefen, tiefen Zugang, die Daten nach denen sie suchen sind von der OBRIGKEIT VERSIEGELT und SCHWER zu booten.

echo23023: Einer von beiden gibt dir den Grund zu vermuten, dass juliett20114 ein Einser ist?

mike4436: Hotel4695 nicht, aber alpha20101 hat verschiedene andere Suchanfragen nebenher gemacht, die ich nicht gegenabgefragt habe- wollte keinem von uns diese Art von Last auf die Schultern legen- also habe ich es als wichtig markiert und es an Sektion 0 weitergereicht. (Anm. Sektion 0 = ONI Dienstaufsichtsbehörde)

echo23023: Also, das ist doch ein bisschen wie Flaschendrehen, oder? Das dicke Ende kommt bestimmt.

mike4436: Ja, aber es trifft nicht mich. nicht mit golf51979 als Gruppenleiter. Er war ein hohes Tier bei Misriah, MISRIAH um Petes Willen!

echo23023: Und aus irgendeinem Grund denkst du es war kein politischer Akt? Alpha20101 war auch einst ein yoan gahn dur tzan sze, nicht wahr?

mike4436: Sei es drum, golf51979 spielt nicht diesen Lehnsgut-Mist wie tango27xxx (unleserlich)
Golf51979 wurde militärisch angeordnet. Sierral10852 wurde für die Tötung Herzogs hingerichtet. (Anm. S. = Standish)

echo23023: Oh nein, das hast du nicht!
Wer sind golf51979 und tango27xxx?

Woher genau hast du den Text? Bin nur n bisschen verwirrt!

Aber wer die sind, hm... ich glaube ich habe mal von der Pelican/Albatross Staffel Golf und Tango gehört!

PS. Wer nicht weiss was ein Albatross Landungsflugzeug ist sollte dringent mal wieder Halo 2, Relikt Gamen! Zwinker D

Naja, ich glaube die 3 (oder wie viele das sind) Typen sind Oni 3 Agenten oder dergleichen, ich würde es sogar für möglich halten das sie von weiter oben kommen!

Denn sie verschlüsseln ja sicherlich nicht zum Spass Namen!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Das stammt aus dem Halo Graphic Novel.

Golf und Tango stehen für zwei Personen die mit "G." und "T." beginnen, wie "Charlie Hotel" für Catherine Halsey steht. Rolleyes

Das ist das NATO-Alphabet:
Alpha, Bravo, Charlie, Delta, Echo, Foxtrott, Golf, Hotel, India, Juliet, Kilo, Lima, Mike, November, Oscar, Papa, Quebec, Romeo, Sierra, Tango, Uniform, Victor, Whiskey, X-Ray, Yankee, Zulu.

Upps, naja, man lernt nie aus! Zwinker

Aber was ist wenn die Namen völlig iralevant sind und nichts zur sache tun= Den Beruf ONI Agent kann man ihnen ja geben, was ist wenn es die Leuter von ONI 3 sind= Deren Name ist ja nicht massgebendswichtig für ONI, das einzige was wichtig ist das sie es sind!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Was genau willst du damit aussagen?

golf ist der aktuelle Gruppenleiter und Tango war offenbar sein Vorgänger. Trotzdem wüsste ich gerne deren Namen. Na ja, vielleicht kommen in "Ghosts of Onyx" ja zwei namens "G." und "T." von ONI vor. P

===================================================================

Noch etwas interessantes:

Es gab am Anfang 75 auserwählte Kinder fürs Spartan-II-Programm.

Im Buch heißt es, dass nach der Aufwertung nur 33 Spartan-IIs kampfbereit, 12 verkrüppelt und 30 gestorben sind.

33 + 12 + 30 = 75 Soweit OK.

Bei der vorangegangenen Risikoanalyse wird bei den 5 Risiko-Punkten allerdings nur eine Sterblichkeitsrate von 5% ausgegeben. Nehmen wir an diese Zahl ist korrekt, dann dürften nur etwa 4 Spartan-IIs gestorben sein statt ganzen 30.

Wo sind also die fehlenden 26 Spartan-IIs? Man hat die Särge gesehen, aber waren sie gefüllt?

Komisch ist auch, dass Mendez kurz darauf aufbricht um eine neue Spartan-Truppe auszubilden und Halsey die Dateien über die "5%-Rate" löschen lies...

Könnte es sein, das Halsey im geheimen ein anderes Team aus Spartan-IIs ausbilden ließ und nun mit Kelly auf dem Weg zu ihnen ist?

oder es steckt ackerson dahinter und Hasley weiss nichts davon, noch nicht. vielleicht gab er ihnen den befehl auf einen bestimmten planeten (Onyx) zu fliegen um dort seine S-III auszubilden und Mendez mit dazu D und hatte allen weiss gemacht das 30 gestorbben sind.

Danach in Erschtschlag stolpert Hasley über unbekannte Koordinaten und ist nun auf den weg zu diesen koordinaten

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Wenn Johnson ein Spartan I ist (was ich jetzt gar nicht abstreiten will, das würde erklären, warum er mit dem Sniper ähnlich gut ist wie ein Jackal auf Legendär D ) warum kann dann er (und vllt die andern Spartan-Is auch) nicht von der Flood übernommen werden, aber der MC hat keine genetische Abwehr dagegen??
Wär doch dumm bei den ersten fehlgeschlagenen Projekten verbesserungen vorzunehmen, und diese Später bei version 2.0 wegzulassen. Spinner

Die Gentechnik wird ja auch weiterentwickelt. Womöglich sind die neuen Experimente besser, haben aber nicht mehr den Schutz gegen die Flood, oder Johnson ist eine Ausnahme. Vielleicht reagierte er auf die Anpassung anders?

Außerdem, wer sagt uns, dass Spartan-IIs nicht auch immun sind? Ich habe noch keinen Spartan-Flood gesehen. Der MC stirbt durch die Sporen, würde vermutlich jeder, dem sich ein 10cm dornenbewährter Stachel tief ins Rückenmark bohrt um die Nerven zum Gehirn zu kappen.

Johnson hatte vielleicht einfach nur Glück und hats überlebt.

Na kann es denn sein? Haben etwa unsere Experten beim lesen etwas geschlafen? D

Johnson is ja nur immun, weil er durch das transportieren vieler Plasmagranaten einer Strahlung ausgesetzt wurde.
Das hat ihn etwas verändert. Es ist eigentlich bereits schon ne Krankheit, die aber bei den wenigsten auftritt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Oh Mann, wo warst du die letzten 20 Posts? Rofl

Das Borens Syndrom, das Johnson durch die Plasmagranaten auf Paris IV bekommen haben soll ist eine Tarnung um zu verschleiern, dass er
a) ein Spartan-I ist und
b) durch die Spartan-Genexperimente seine Floodimmunität bekommen hat. Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin