Also Rechenpower hat die X360 genug, um mehrere neue Gegner auf einmal zu erstellen, so wie in CoD2. Wäre schon witzig, wenn tausende Grunts und Eliten auf eine Stadt stürmen und man muss sie mit anderen Marines (oder noch besser Spartanern) halten.
ein echer riesen letzten boss fehlt irgendwie noch.
Meinst du so was, wie den Scarap, oder so was wie ein Riesiger Jäger, also ein lebenender Gegner?
Ich finde beides Gut
Es soll ja auch nicht in jedem Level ein Boss kommen. Am ende des Spiels is es ja klar, aber vieleicht noch sowas wie mit dem Scarap wäre gut. Und außerdem glaube ich nicht, dass die Blutsväter gegner sein werden. Viel mehr die Erlöser, die den Frieden wieder herstellen werden.
Ich glaube dass es im 3ten Teil verstärkt um die Flood gehen wird, aber die könnten sie wirklich größtenteils rauslassen! Es sollten wohl eher neue und teilweise größere Gegener reinkommen, manche Allianzer (richtig geschrieben?) sollten allerdings immer noch unsere Feinde bleiben!
Ja klar, die Aliens, welche zum letzten Propheten gehören!
Dann könnten wir doch eigentlich theoretisch mit dem Arbiter gegen Eliten kämpfen

Flood muss weg, is leider nich möglich...
Also ich mag es von den Flood-Dingern das Gehirn rauszupusten (falls überhaupt vorhanden)

. Aber gegen die Allianz zu kämpfen is auch geil.
Fährt der auch in sonem blöden Rollstuhl rum?
Ps.Die Flood haben Gehirne, weil sie waren ja vorher mal Marines...
Oder Elite.
Nein, is schon klar dass sie Gehirne haben, sonst könnten ja die Floodsporen nicht auf das Nervensystem zugreifen. Ich würde es auch einfach wenn man einen Floodkämpfer im MP spielen könnte.
Was ist ein Boooooooon?
Und außerdem glaube ich auch, dass er einfach nur zu faul zum laufen is