wär doch lustig passt zwa glaub ich nich hier rein aba was solls:
die flodd haben ja High-charity übernommen
damit eiern die zur erdde mucken da auf, und es ensteht sowas wie ein marine held
weil der MC mit dem propheten beschäftigt is
und Johnston und miranda ja mit dem gebiter zu der arche wollen
außerdem hat doch cortana gesagt im level high charity das irgendeine präsens auf dem schiff mit dem der prophet aus HC flüchtet is
Zitat:Original von Dave5
Oder es könnte seien das man noch die anderen Halo’s auswendig machen muss und man da noch ganz neue Rassen trift
Endlich mal ne Logische Erklärung

Wenn auf einem Halo Ring die Flood sind, warum sollten auf den anderen Halo Ringen nicht auch irgendwelche gezüchteten Monster/Gegner leben?
Und sonst wünsche ich mir neue Gegner.Ich würds blöd finden, wenn man wieder nur mit dem Eliten seine ehemaligen kollegen killt.
Es müssen denke ich einfach mal neue gegner sind.Und wenn es nur ein neuer Gegner ist, damit würde ich mich auch zu frieden geben.
Ich hoffe es gibt neue Gegner ansonsten wäre es wieder das selbe wie in Halo 2 nur das die Story in Halo 3 anders wäre, und ganz wichtig sind neue Verbündete
Ich fänds ohne verbündete besser ist doch viel besser wenn die menschheit alleine den krieg führt.
Und verbündete können leicht zu ketzern werde also am besten verbünde dich niemals mit deinem feind.
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitat:Original von Thunder
Ich fänds ohne verbündete besser ist doch viel besser wenn die menschheit alleine den krieg führt.
Und verbündete können leicht zu ketzern werde also am besten verbünde dich niemals mit deinem feind.
Die Menschheit wirt es ohne verbündeten nicht schaffen zu überleben und die Eliten würden es alleine auch nicht schaffen...
Also deswegen ein bündnis wenn Sie zusammen eine hoffnung haben
ja und die hoffnung stirbt zu letzt lasst uns mit den Eliten grunts und den jägern den rest der ALLIANZ kräftig in den arsch tretten und z.b nur eine neue rasse sollte kommen ^^ als feind ...
ich wünsche mir neue Flood-Gegner. Es soll solche ähnlichen wie Jäger geben. Die schwer zu besiegen sind. Und mir ist es auch wichtig, dass es neue Allianz Typen gibt, natürlich sollen sie Feindlich sein. Z.B. eine Spezielle Einheit, die die Eliten ersetzen.
Aber das mit einer Spezial Einheit könnte schon logisch sein. Sie könnten ja nur bei großen gefächten eingesetzt werden. Vielleicht so was wie die Spartaner. Eine neue Einheit der Allianz, die früher mal Ketzer waren, bei denen auch genetische Experimente gemacht wurden. Und nun hören sie auf die Propheten.
OK, klingt voll nach Sci-FI pur, aber vielleicht könnte Bungie eine solche Story irgendwie einbauen.
Ach ja, und die Techniker mit den Tentakeln würde ich auch gerne sehen.
Die Techniker müssen echt mal ihren gastauftritt kriegen.
Aber an einer stelle wo man sie auch sieht nich wie bei H1
Ansonsten lass ich mich überraschen
von dem was da noch kommen mag
hauptsache es bleibt nachvollziehbar
Bei den Ringen das ist zu viel !!
Kommt drauf an...
So grosse "Bosse" So wie die Hunters, einfach mit ner andern Waffe...