Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünscht ihr euch neue gegner?
#51

ich wünsch mir nix anderes auser eine bestätigung wann bzw. ob Halo 3 kommt!!!!
Zitieren
#52

ja ich wünsch mir schon noch was aber ich hätte gern einen beweis oder ein lebenszeichen ob halo3 noch in diesem Jahrzehnt rauskommt
Zitieren
#53

die allianz würde sich theoretisch aus einem grund nicht den menschen anschliessen: ihre götter befehlen ihnen die menschen auszurotten. und warum sollten die allianzler als fanatische gläubige nicht den märtyrer-tod sterben? aber vielleicht werden die allianzler und die menschen und die blutväter gemeinsame sache machen und die restlichen halo ringe werden doch noch zur zerstörung der flood aktiviert!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#54

ich fänd es cool wenn es so spezialeinheiten geben würde die der allianz beigetreten sind:-)
Zitieren
#55

Ja,ist doch viel cooler mal was neues Duell
Zitieren
#56

Ich glaube das die Blutsväter noch eine wichtige Rolle in Halo3 spielen werden. Vielleicht haben ja noch ein paar von ihnen überlebt. Das wäre auf jeden fall sehr interessant für das spiel.D
Zitieren
#57

ich wünsch mir eigentlich nur npaar neue gegner. rassen die der allianz beigetreten sind oder die die allianz unterworfen hat. sowie die brutes. oder die drohnen. aber nich mehr viele weil es sonst unlogisch wird.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#58

ich denk mal im nächten teil wirds keine neuen mehr geben ich denk eher das das Rätsel über die Blutsväter gelöst wird die allianz ist ja schon im zweiten Teil zerbrochen anhand der Brutes High Charity gibt es ja nicht mehr Zwinker
Zitieren
#59

Schon mal was von editieren gehört @antihero.

Na aud jeden Fall müssen da 2-3 neue Gegner rein. Sonst siehts schlecht für Halo 3 aus.
Ich könnte mir eine Art der Blutsväter als neue Gegner vorstellen, die die Arch beschützen.
Zitieren
#60

die müssen neu gegner reinmachen, denn die Brutes sind auch keine gegner mehr weil wir deren häuptling umgelegt haben Baller

kurz neu gegner währen einfach geil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin